Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

15.03.2004 12:28
Felgen reparieren lassen Antworten

ich möhte meine Vorderradfelge die durch einen Stein beschädigt wurde reparieren lassen.
Jetzt habe ich im Inet einen Betrieb in Mönchengladbach gefunden der das macht, mit Röntgenprotokoll.

Nun meine Frage an Euch: Kennt jeand diesen Betrieb: Aluklinik Mertens http://www.aluklinik-mertens.de/
Kann mir jemand noch eine andere Firma sagen, evtl im bayrischen Raum? Weiß zwar auch eine Firma im Raum F aber hab aber da auch keine Ahnung, ob die was taugt oder nicht. Die velangen 120.- Teuros fürein Felge, aber es ist, glaub ich, kein Röntgengutachten dabei.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 12:51
#2 RE:Felgen reparieren lassen Antworten


Hmm..

Meine Meinung: Spar nicht an der falschen Stelle, geh zu dem mit dem Röntgenprotokoll.

Wenn die Felge nach dem Richten geröntgt wird ist man auf der sicheren Seite. Und es gibt vieles was man nicht von aussen sehen kann.

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 13:08
#3 RE:Felgen reparieren lassen Antworten

lass es auf keinen fall in der aluklinik machen mein kumpel hatt 2 felgen von seiner yzf machen lassen und bei einer war es schlimmer als vorher und bei der anderen war die polierte oberfläche total verkratzt also ich kann nur abraten und sauteuer sind die auch noch und röntgenbericht kostet aufpreis also bittttttte nicht bei denen

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

15.03.2004 14:24
#4 RE:Felgen reparieren lassen Antworten

Je nachdem wie du dich entscheidest,ich brauche ca.20min. bis MG!!!
Wenn ich dir irgendwie helfen kann...........nur fragen!!!
Gruß
C3

Tenner ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 15:47
#5 RE:Felgen reparieren lassen Antworten

moin,

für 120 tacken bekommst du doch schon ne gebrauchte bei ebay,
was willst du da noch reparieren lassen?

trapper ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 18:27
#6 RE:Felgen reparieren lassen Antworten

..tu dir selber einen gefallen und kauf eine neue/gebrauchte mit garantie.ich finde,bei so wichtigen teilen wie felgen rahmen bremsen,KEINE kompromisse eingehen.
du fährst das mopped doch selber, oder??? also,nicht sparen...

trapper

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

15.03.2004 20:09
#7 RE:Felgen reparieren lassen Antworten

@Trapper: für 120€ bekommst Du keine Gebrauchte mit Garantie, das günstigste angebot war 300Teuros[sick

@TEnenr: das ist richtig, aber da weiß ich auch nicht genau wie ich drann bin, und wie's mit die Lager aussieht und so -> also auch nen Risiko, bei der meinen weiß ich genau was kaputt ist

@C3 du hast PM

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz