Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

15.03.2004 21:26
#16 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

Ich würde vorher anrufen, die Mistdinger sind doch nicht nur bei mir
ständig kaputt gegangen. Das Thema CR9EK ist doch allen 92&93 ein
Begriff


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://www.gixxer-joe.de
http://bimota-sb6.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Last Update 25.08.03 - Alles ist irgendwie anders, oder nicht ?

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 21:55
#17 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

lieber joe jetzt nochmal wegen der leistungsänderung im brief bzw. schein wenn ich jetzt hingehe zum landratsamt und sage das sie die offene leistung eintragen sollen welchen wert tragen die dann ein weil ich dachte schon das die offen 120 ps hatt oder muss ich erst zum blöden tüv?????

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 22:31
#18 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

oder kann jemand aderes mir bitte weiterhelfen

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 23:52
#19 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

hilfeeeeeeeeeee gehören in meine nicht nur die e zündkerzen rein weil bei louis steht die ek erst ab bj 94

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

16.03.2004 07:56
#20 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

Nimm die EK! Fahre sie selbst ohne Probleme in einer GR7BB von 92.


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 14.03.04 - Forum pics

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

16.03.2004 16:48
#21 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

Minn bolß die EK, scheiß egal was die dir erzählen, 92 & 93 GR7BB´s laufen
nicht mit E-Kerzen. Glaub mir ich habe das schon alles hinter mir.

Und zum TÜV mußt du auf jeden Fall, vergiss nicht das Gutachten, die Bescheinigen
dir (oder auch nicht) das die Leitung durch entfernen der Drossel gesteigerst hast.
Erst mit den Eintrag im Breif, den der TÜV vornimmt, wirst du auch einen Neuen
Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle bekommen.


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://www.gixxer-joe.de
http://bimota-sb6.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Last Update 25.08.03 - Alles ist irgendwie anders, oder nicht ?

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

16.03.2004 17:24
#22 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Minn bolß die EK, scheiß egal was die dir erzählen, 92 & 93 GR7BB´s laufen
nicht mit E-Kerzen. Glaub mir ich habe das schon alles hinter mir.


Stimmt kann dem Joe & Mr.Rock nur beipflichten nein nicht weil sie meine Kumpels oder Teerorbrüder sind sondern weil es einfach so ist !!!!!
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 17:44
#23 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

ich muss zum tüv aber wie soll ich das machen soll ich sie morgen auf 72kw anmelden und dann gleich zum tüv und dann umschreiben oder wie und hatt der tüv das gutachten? und wenn nicht kann mir das jemand schicken ????

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

16.03.2004 20:52
#24 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

Also nochmal:
1. Zum Tüv mit Gutachten über offene Leistung dann wird eingetragen.
2. Zur Zulassungsstelle und anmelden dann hast Du direkt die offene Leistung in Deinem FZ-Schein.

Zweite Möglichkeit wenn Du kein Gutachten zur Hand hast:

Zur Zulassungsstelle und anmelden (72KW)
(wenn was passiert & die Dein Mopped untersuchen ham sie Dich am Arsch !!!)
Dann mit Gutachten zum Tüv, offene Leistung eintragen lassen und wieder zur Zulassungsstelle
und neue Papiere beantragen & doppelt zahlen...

Mein Tipp:
Besorge Dir nen Gutachten (z.B. http://www.alphatechnik.de - oder ne Briefkopie -
oder ruf bei Deinem Tüv an ob sie eins haben & Dir das eintragen) und dann erst zum Tüv & danach zulassen. Da bist Du auf der sicheren Seite und Dir kann niemand was.

Viel Erfolg,
Holger


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 14.03.04 - Forum pics

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 23:31
#25 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

weis jemand zufällig ungefähr diebühren beim tüv und landratsamt nur so ungefähr??

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.03.2004 09:25
#26 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

Tippe mal ca. 25 Eu´s beim Tüv und ca. 12-15 bei der Zulassung.
Denke es schwankt von (Bundes-)Land zu Land...


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 14.03.04 - Forum pics

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

17.03.2004 09:36
#27 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

also soweit ich mich erinnern kann hat ne Kradzulassung ganzjährig 38Euro gekostet....

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

17.03.2004 10:26
#28 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

Also Zulassung ist doch Zulassung, oder nicht ?
Ok, wenn Saisonkennzeichen oder ein neuer Brief fällig wird,
könnte ich mir schon vorstellen das es was teurer wird...
Und das Kennzeichen kommt ja extra.


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 14.03.04 - Forum pics

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

17.03.2004 10:55
#29 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

ich weiß nicht...die "arme Frau" mußte bei mir so viel tippen(wg. der Eintragungenen und Reifenfreigaben etc.) und als ich dann versuchte freundlich zu sei:" Oh, da müssen sie aber leider viel schreiben..." hat sie dann nur schnippisch geantwortet:" Ach, na das bezahlen sie ja auch..." Vielleicht hat es deshalb so viel gekostet...Schein mit Zusatzblatt... und dann hat sie sich auch noch 2x verschrieben, so dass ich im Endeffekt 3 Stunden Samstags auf der Zulassungsstelle war-und nicht weil ich so lang warten mußte bis ich dran war, sondern bis sie den neuen 2. Schein fertig hatten..war dann irgendwie noch der scanner kaputt (mit dem sie alle Gutachten, die ich dabeihatte eingescannt hat- soviel zum Thema gefälschtes Gutachten von Dipl.Ing Müller) ... haben mi dann ganz kleinlaut die Papiere gegeben und ich war dann kurz vor Feierabend fertig....

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 13:15
#30 RE:3 fragen auf einmal Hiiiilllfeeee!!!!!!!!!!! Antworten

ich hab das motorrad heute zugelassen und bin dan zum tüv und hatte ne briefkopie dabei und hab ganz lieb gefragt ob die das mit dem eintragen würden dann schaut der typ mich an und meint total supercoool junge sowas machen wir hier aus prinzip schonmal garnicht und dann hatt er nur dumm gelacht naja da hilft jetzt bloß noch alphatechnik ich lass es bei meinem händler machen ist nicht teurer als wenn ich es selbst bestell und dann halt noch 30 teuronen tüv scheisse

solche idioten wie bei un im tüv die sollte man................ die dummen w...xxxer

kann man nixx machen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz