Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

15.03.2004 20:24
Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Hallo,
hab eine neue Amaturenbedienung(Keine Sichtbaren Leitungen, Kleiner usw........) entworfen und brauche für GSXR 750-1300, SV650-1000, Bandit usw, wenn möglich alle Schaltpläne! Auch für Kawa usw.
Damit die den Leuten direkt sagen kann, wo welche leitung drankommt. Gibt es dafür eine Internetseite oder hat jemand lesbare Kopien zu Hause auf dem Rechner???

Kann hier jemand Platinen ätzen???

Selli mit 1000 Fragen!!!

Ach ja, worum es geht, ab heut abend auf meiner Seite. Schätze ab 23.30 online unter Technik,Elektrik!

Selli

P.S. Danke an alle, die für mich bis jetzt gevotet haben! Wir kriegen sie alle!
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

15.03.2004 20:32
#2 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Moin Selli sprich dich aus was du braucht Tel nummer haste auch von mir
womit kann ich helfen ???
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

15.03.2004 20:37
#3 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Also ich hab die Schaltplaäne der 1100 bis Bj91 inclusive die für die Schweizer Modelle.

Wensnte ein brauchbares Layout hat kann ich Dir Platinen schon machen, schreib halt mal ne PM

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

15.03.2004 20:38
#4 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Hi Tom,

brauch die Steckerbelgung der Amaturenschalter! Aber gib mir noch meine Deine nr. Hab nen neues Handy und wenn ich Pech habe, weil zu doff dafür, sind viele Nr. weg. Sicher ist sicher!
Und dann brauch ich halt jemanden, der Platinen beleuchten und Ätzen kann, vielleicht sogar layouten kann. Weil Software wie Orcad hab ich nicht!

Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

15.03.2004 20:41
#5 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

@Selli wieviel Arbeit ist denn das Layouten? Lass Dich halt mal aus. Hab hier für solche Dinge Eagle. Mit dem Kannste Schaltpläne machen und Layouten. SW ist bist zu einer halben Europakarte kostenlos downzuloaden

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

15.03.2004 20:50
#6 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Echt??? Geil!!!!!!

Wo, Wo, Wo Wo, Wo????????????

Ist nur ne ganz Kleine Schaltung für max. 5 Relais plus Anschlüssen!


Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

15.03.2004 20:53
#7 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

hast PM

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

15.03.2004 21:01
#8 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Du auch!! Danke!!!


Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

15.03.2004 23:44
#9 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Update der Seite gibt es erst morgen! Hab dit CD auf der Firma liegen lassen.
Na ja, zuviel anderes im Kopf

Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

16.03.2004 07:59
#10 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Moin Selli, habe folgende Schaltpläne im Angebot:
GSX-R750W (GR7BB Bj. 92-95(,GSX-R1100W (GU75C Bj.93-96)
GSX-R SRAD (GR7DB Vergaser Bj. 96-97), GSX-R SRAD (GR7DB Einspritzung Bj. 98-99),GSX-R 750 K1
und von der 600er Vergaser sowie Kilo K1 müsste ich auch noch finden.
Wenn Du was brauchst, sag bescheid!

Grüße,
Holger


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 14.03.04 - Forum pics

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

16.03.2004 18:20
#11 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Moin selli CD ist raus und die farbigen Schaltpläne für die B6 und B12 haste ja schon
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

16.03.2004 19:11
#12 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

Danke,

ich schau mal nach und wenn ich noch was brauche, melde ich mich!
Danke an allen, die mir Mails geschickt haben.

Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

16.03.2004 22:34
#13 RE:Suche Pläne und Fachleute!!! :-) Antworten

brauchst Du noch Pläne von den alten öligen?

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Reifenkauf? »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz