Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 15:50
brauche nochmal ganz dringend hilfe! Antworten

hallo nachdem ich heute neue kerzen reingemacht habe gestarte und sie läuft

aber jetzt zu meinem riesen problem das motorrad ist offen also keine drossel drin aber in meinem brief sin 72 kw eingetragen und daneben stehen 74 durchgestrichen drin ich weill sie morgen früh anmelden und ích weiss jetzt absolut nicht was ich machen soll weil selbst wenn ich die 74 kw wieder eintragen lasse ist das ja immer noch nicht die offene leistung oder????
wie muss ich vorgehen??

muss ich zum tüv ??

und da die offene leistung eintragen lassen oder reicht das landratsamt ??

und wenn ich es beim tüv eintragen müsste dann müsste ich sie ja erst auf 72 oder 74 kw anmelden und dann wieder hinspringen

bitte ich brauch eure hilfe das wetter ist so geil und ich will fahren

vielen dank im vorraus

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 17:43
#2 RE:brauche nochmal ganz dringend hilfe! Antworten

halllloooooooo bitte helft mir und wenn jemand so ein gutachten hatt bitte mir geben und wie joe im anderen tread schon gesagt hatt muss ich zum tüv aber wie soll ich das machen soll ich sie morgen auf 72kw anmelden und dann gleich zum tüv und dann umschreiben oder wie

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

16.03.2004 18:24
#3 RE:brauche nochmal ganz dringend hilfe! Antworten

Also,

hier mal meine Persönliche Meinung, melde sie erst mal mit der eingetragenen Leistung an.
Besorge dir schnell ein Gutachten über die offene Leistung und dann hin zum TÜV alles
eintragen lassen und gut ist. Ich war früher ein schlimmer Finger und hatte aus versehen
ganz vergesen das Entfernen der Drossel eintragenzulassen weshalb ich Heute noch ein
ganz schlechtes Gewissen habe, da durch meine Vergesslichkeit auf den Versicherungschutz
verzichtet und das es gar nicht Erlaubt war habe ich dir ja schon mitgeteilt.

Ein Naar ist wer jetzt was Böses Denkt


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://www.gixxer-joe.de
http://bimota-sb6.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Last Update 25.08.03 - Alles ist irgendwie anders, oder nicht ?

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 18:27
#4 RE:brauche nochmal ganz dringend hilfe! Antworten

habn die beim tüv nicht so ein gutachten oder reicht da nicht ne kopie von nem brief der die gleiche hatt oder muss ich das gutachten bei alphatechnik bestellen ?

Joe Offline

Prediger

Beiträge: 1.820

16.03.2004 18:28
#5 RE:brauche nochmal ganz dringend hilfe! Antworten

du hast Post


Der ach sooooooooooooo liebe Joe

http://www.gixxer-joe.de
http://bimota-sb6.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Last Update 25.08.03 - Alles ist irgendwie anders, oder nicht ?

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

16.03.2004 19:11
#6 RE:brauche nochmal ganz dringend hilfe! Antworten

Schätze Sargnagel benötigt eine Brille, womit man Zaunpfähle erkennt!
gruß
stromer69

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 19:18
#7 RE:brauche nochmal ganz dringend hilfe! Antworten

haha

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz