Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Werner ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 18:21
Öl umstellung gsx-r 750w Antworten

Hi Leute.Hab mal ne frage zum öl.Fahre zur zeit ein teilsyn.10w40.Ich würde sie gern auf 15W50 von motul auf esterbasis (vollsyn.) umstellen da ich bisher nur gutes von diesem öl gehört habe.
Ist der wechsel problemlos???Im vorraus dank an Euch

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

16.03.2004 18:27
#2 RE:Öl umstellung gsx-r 750w Antworten

Würde ich nicht empfehlen weil es vorkommen kann das nach dem Wechsel die Kupplung rutscht
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Selli Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 379

16.03.2004 19:10
#3 RE:Öl umstellung gsx-r 750w Antworten

Genau,
fahr das alte Oel weiter! Besser ist es und das neue bringt Dir auch keine Vorteile!
Selli
Schaut mal rein
http://www.sellifighter.com

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

16.03.2004 22:25
#4 RE:Öl umstellung gsx-r 750w Antworten

Jo, pflichte Selli da bei.

Fahre schon seit ich GSX-R fahre die gute alte mineralische Suppe und bin immer gut damit gefahren (WARMFAHREN ist das Geheimnis !).

Wie auch Tom#2 (BiN) schon sagte, bei vollsynth. gibts gerne schon mal Kupplungsrutschen und folglich nen neuen Satz Kupplungsbeläge !

Fazit: Spar dir die Kohle für sinnvole Sachen !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

«« Reifenkauf?
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz