Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 15:45
#16 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

Und für unsere Umwelt ist das auch so toll! Wir haben doch den Planeten nur von unseren Kindern geliehen!!!!

ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN..... wie alles, was mit Umweltschutz zu tun hat, bejubelt und beklatscht wird, ohne das Ganze zu hinterfragen.

Hoffen wir lieber, dass jetzt 1 Milliarde Chinesen demnächst wenigstens U-Kats in Ihren Autos haben, anstatt bei uns die 37. Abgasnorm einzuführen...........


DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 15:53
#17 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

Bevor ich´s vergesse:

Hat jemand auf Pro 7 bei Gallileo mal den Bericht gesehen, bei dem Medizinstudenten zum erstenmal eine Leiche seziert haben??

Eine Junge Studentin hat 2 Lungen präsentiert.

Eine frisch und rosa, so wie ich mein Fleisch beim Metzger möchte, die andere grau und mit schwarzen Flecken. Beide Menschen waren ungefähr gleich alt gewesen......

- Die frisch aussehende gehörte zu einem RAUCHER, der auf dem Land lebte,

- Die graue mit den schwarzen Flecken zu einem NICHTRAUCHER, der in einer Grosstadt lebte.

Soviel zum dem Thema............

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

17.03.2004 17:02
#18 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

ich hoffe, du beziehst dein technisches Verständnis nicht aus Galieleo&Co,oder?!

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 17:08
#19 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

Nicht nur. Ich kann da schon Differenzieren.....

Einige Beiträge von denen sind ja ganz gut, aber ansonsten ist es ja Sendung-mit-der-Maus für Erwachsene.

Gottseidank haben die noch nichts über die Einstellung von Motorradvergasern gebracht......

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

17.03.2004 17:09
#20 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

also da ist die Sendung mit der Maus besser... da wird wenigstens nichts falsch erklärt, bloß weils zu kompliziert wäre, es richtig zu erklären.

Jester ( Gast )
Beiträge:

17.03.2004 17:09
#21 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

Richtig Race, mich interrissiert das auch nicht. Also, in der Motorrad stand das der Stichtag wohl Jan 1990 sein soll, das die sog. AU zusanmmen mit ddem TÜV gemacht würde und das es dadurch keiner weiteren Plakette bedarf. Weiterhin soll natürlcih auch der Preis der Plakette steigen. :-( ABER auch das macht mir nix.

Eins wollte ich nur mal los werden, der WERT, der öligen von vor 90, wird dadurch nur noch steigen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, soooo muß das sein.



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 17:20
#22 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

Hüstel...

hab ich schon erwähnt das meine heissgeliebte 1100er Bj und Ez 89 ist???


Jester ( Gast )
Beiträge:

18.03.2004 17:01
#23 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

Hüstel zurück......Christian !! Ach was haben wir es gut, nicht war??????



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 17:05
#24 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten


Iceman Offline

Heinz G. Konsalik

Beiträge: 619

18.03.2004 17:07
#25 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

Mich interessiert das auch nur bedingt, da meine schon nach Euro 1 läuft...Und dann mal sehen was kommt...

Gruß

Iceman+
- - - Ja...... Ich bin Diaboliker - - -

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

18.03.2004 22:24
#26 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

mal sehen wie das beimir ist, meine ist au ne 89iger, aber EZ 03/90

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

19.03.2004 15:29
#27 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

He, he,
wenn die Regelung ab Bj. 90 doch durchkommen sollte, hab ich noch nen Grund meiner 11er Katana Bj. 83 ein GSX R Fahrwerk und dann auch den Motor zu.
spendieren.
He, he.

Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

19.03.2004 15:45
#28 RE:Umweltuntersuchung ab 2006 Antworten

Hey,

dann haben die endlich mal was gefunden um die Motorräder die NICHT
geprüft werden müssen, einfach pauschal wieder höher zu versteuern......

Endlich kommt wieder Geld in die Kasse - oder dachtet Ihr wirklich das ist wegen der Umwelt
und so ?!!

Swen


ich wars nicht...

Seiten 1 | 2
Werbung ? »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz