Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Ratte Offline

User

Beiträge: 78

17.03.2004 14:54
Sommer!!! antworten

Heute war der Tag welcher und ich konnte mein Morad zusammen schrauben und entlich wieder fahren!!!
Nur nach knapp einem KM stand ich erstmal. Das Ding wollte einfach nicht so laufen wie ich das wollte. Mist.
Aber kurz den Benzinhahn auf PRI und dann gings wieder. Also zurück in die heimische Werkstatt und erstmal den Tank runter. Und siehe da, ich Blödmann habe den Unterdruckschlauch zum Benzinhahn geknickt (peinlich). Also alles wieder gerade gerichtet und zusammen geschraubt und los gings. Diesmal ohne Überraschungen... KLASSE!!!
Sogar die "neuen" Schalter von der SRAD funktionierten problemlos...
Also alles zusammen war es ein toller Tag, bzw wird es noch werden, weil gleich geht es wieder los.... GRINS

Ratte


...hoffe das unsere Schutzengel genauso schnell sind...

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

17.03.2004 14:56
#2 RE:Sommer!!! antworten

dass die Leute alle nix zum arbeiten haben

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2004 15:14
#3 RE:Sommer!!! antworten

@ hägar:

Das sagt einer der um 14.56 Uhr Nachrichten schreibt.....


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

17.03.2004 15:14
#4 RE:Sommer!!! antworten

oder zu lernen

Ratte Offline

User

Beiträge: 78

17.03.2004 15:22
#5 RE:Sommer!!! antworten

Lernen kann man doch auch wenn es kälter ist....
Nachts oder so. Muss man doch nicht bei dem schönsten Motorrad Wetter machen; oder???

Ratte


...hoffe das unsere Schutzengel genauso schnell sind...

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

17.03.2004 15:31
#6 RE:Sommer!!! antworten


missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

17.03.2004 19:48
#7 RE:Sommer!!! antworten

Habe mich heute um 15:00 von der Arbeit abgemeldet ... musste zum Onkel Doktor ...
Ein runde Mopped fahren und einen kurzen Besuch in der Werkstatt und ich bin wieder 100% gesund!!!!

Gruss
Danielle

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

17.03.2004 20:33
#8 RE:Sommer!!! antworten

@Christian: da hatte ich gerade mein Messprogramm fertig und gestartet und da die messung eine Weile gedauert, hab ich halt zwischendurch was geschrieben
man ist halt Multitasking fähig

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

schnief* »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen