Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 Joke-Forum
Seiten 1 | 2
schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

18.03.2004 10:40
Köln vs. Düsseldoof antworten

Was haben Jennifer Lopez und ein Düsseldorfer gemeinsam?
Jeder, der sie sieht, denkt sich "was für ein Arsch"!


Was sind 26 Düsseldorfer?
Scheiße von A bis Z.

Warum sind schwule Düsseldorfer sympathisch?
Weil sie sich nicht vermehren!

Warum bohren die Düsseldorfer Löcher in ihre Särge?
Damit die Würmer zum Kotzen wieder raus können!!!

Ein Kölner und ein Düsseldorfer haben auf einer Landstraße einen schweren Verkehrsunfall - beide tödlich verunglückt.
Sie stehen vor Petrus und wollen in den Himmel. Petrus fragt den ersten: "Was ist los?"
Er: "Hallo. Bin gerade bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen und möchte nun in den Himmel."
Petrus fragt ihn: "Wo kommst Du denn her?"
Der Mann sagt, er sei aus Köln und Petrus gewährt ihm Einlass.
Kurz darauf steht der Andere vor der Himmelspforte und möchte in den Himmel. Petrus fragt ihn, wo er denn her kommt. Der Mann sagt, er sei aus Düsseldorf. Daraufhin macht Petrus die Türe wieder zu. Der Mann reagiert schnell, stellt einen Fuß zwischen die Türe und meint: "Ich möchte auch in den Himmel. Schließlich habe ich auf Erden 40 Jahre lang Kirchensteuer bezahlt!"
Petrus sagt: "OK. Momentchen bitte. Ich sprech mal mit dem lieben Gott."
Nach 5 Minuten kommt er zurück und sagt dem Düsseldorfer: "Alles klar! Ich hab mit dem Chef gesprochen! Das Geld kriegst Du wieder!"

Warum haben Kölner öfters Hämorrhoiden als Düsseldorfer?
Weil Gott mit dem Düsseldorfer das perfekte Arschloch geschaffen hat!

Kütt ne Düsseldorfer noh Kölle und will singe Wagen verschrotte losse.
"Wat koss mich dat?" Säät der Verschrotter: "Wenn du em Wagen drin blievst, is dat ömsöns"

Was sagte der liebe Gott als er die Kölner erschuf?
So, Hirn ist alle, jetzt machen wir Düsseldorfer!

Was zeichnet Düsseldorfer aus?
Sie können gehen und gleichzeitig Kaugummi kauen ohne zu stolpern. Das war's dann auch schon!

Warum bekommen Düsseldorfer in der Apotheke keine Tabletten?
Arschlöcher bekommen Zäpfchen.


Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti






Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

18.03.2004 10:47
#2 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

grööööööööööööhl
Ich aber die meisten mit Bayern und Preißn

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

18.03.2004 10:58
#3 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

Bayern, sind das die von Baum zu Baum hüpfen und sich von den Fußnägeln ernähren *lol*???????


Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti






Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.03.2004 11:14
#4 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

In Antwort auf:
Bayern, sind das die von Baum zu Baum hüpfen und sich von den Fußnägeln ernähren


falsch! So muß es richtig heißen:"Bayern, sind das die da wo von Baum zu Baum hüpfen und wo sich von den Fußnägeln ernähren!"

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 11:45
#5 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

Stimmt. Machen wir!

Und wenn wir damit fertig sind, kehren wir zurück an unsere gutbezahlten Hochleistungarbeitsplätze. BMW, Siemens, MTU, MAN, um nur die wichtigsten zu nennen....

Nach unseren Abendfussnägeln sehen wir in den Nachrichten mal wieder, dass im Norden schon wieder eine Werft pleite ist. Danach gehen wir fröhlich pfeifend, in Erinerung der geringen Arbeitslosenquote, zu unserem mitternächtlchen Parkspaziergang.

Wohlwissend, dass unsere Polizei, wenn sie mit dem Fussnägelkauen fertig ist, sich um die wirklich wichtigen Sachen kümmert, und nicht um laute Auspuffanlagen.

Deswegen habe wir in Bayern auch so eine niedrige Verbrechensquote. In Hamburg kaut die Polizei anscheinend keine Fussnägel.......

Sonntags fahren wir dann nach unseren Morgenfussnägeln in die Berge. Und freuen uns darüber, dort etwas vorzufinden, was norddeutsche Nicht-Fussnägelkauer nur vom hören-sagen kennen:
Jede Menge Kurven!


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.03.2004 11:50
#6 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

*mahlzeit*
-* und BMW ca 15Km von mir entfernt auch...nicht weit weg vom PorscheWerk, dass ich von zuhause aus sehen kann... leider die falsche branche...aber MTU gibt es in Brandenburg

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

18.03.2004 11:50
#7 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

Grööööööööööööööööööhl!!!!!!!
Ohne euch Jungs wäre es mir den ganzen Tag langweilig im Büro!!!!

Gruss
Danielle

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 11:53
#8 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten


@ Missy:

Pssst... nicht Weitersagen... aber im Büro kann man auch ARBEITEN!!!!!


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.03.2004 11:55
#9 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

nicht in der Schweiz.... ihr müßt doch da gar nicht arbeiten,oder?! ihr lebt doch von den Zinsen meines Geldes

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 11:56
#10 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

@ Sasonic:

Das MTU Stammwerk ist seit den 1950 ern in MÜNCHEN.

Was Du meinst ist die Filliale, damit Ihr Entwicklungsländer auch von den Früchten unserer Arbeit profitieren könnt......


missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

18.03.2004 11:57
#11 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

In Antwort auf:
Pssst... nicht Weitersagen... aber im Büro kann man auch ARBEITEN!!!!!

Ja schon .... aber wenn nix zu tun ist???????
Ich glaub ich muss mir noch ein 3tes Mopped kaufen um daran während der Arbeitszeit zu schrauben. Dann hätte ich wenigstens was zu tun!

Gruss
Danielle

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.03.2004 11:58
#12 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

hehe... aber nur, um euch dann von unter her zu zersetzten

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

18.03.2004 12:01
#13 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

@Missy: Ich dachte an ner Harley gibts immer was zu schrauben
Ich hatte noch nie eine Ausfahrt (wenn's solche V2 dabei waren) wo wir ohne Schrauben am Ziel angekommen sind

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

18.03.2004 12:14
#14 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

Ich habe nur 2x Schrauben müssen bei einer Ausfahrt ... der Endtopf wollte einfach nicht auf dem Auspuffkrümmer stecken bleiben!!!
Ansonsten immer alles OK!

Gruss
Danielle

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.03.2004 12:16
#15 RE:Köln vs. Düsseldoof antworten

gibt es Harleys mit Endtöpfen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen