Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2004 11:41
LD antworten

Kann man den lenkungsdämpfer einer750 ('98) SRAD an der 96-97iger SRAD befestigen? Hat die 97 überhaupt befestigung dafür? und wie schauts mit der 600 SRAD aus?

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.03.2004 11:43
#2 RE:LD antworten

das würde mich auch interessieren...und was ist mit einem LD von ner 1000er K1 passt der...den hab ich nämlich letztens erworben...ich find, der sieht genauso aus, bloß silber

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.03.2004 20:19
#3 RE:LD antworten

wollte nur nochmal das thema oben stehen haben, bevor es auf die 2. seite verschwindet

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

18.03.2004 21:16
#4 RE:LD antworten

In Antwort auf:
Kann man den lenkungsdämpfer einer750 ('98) SRAD an der 96-97iger SRAD befestigen?

Wenn du die Gewindebohrungen unter der Gabelbrücke hast, dann ja 600er glaube ich nicht, da keine USD Gabel.
Ansonsten hol dir besser direkt nen einstelllbaren (LSL; Hyperpro oder Öhlins), da der original überdämpft und nicht einstellbar ist
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.03.2004 21:28
#5 RE:LD antworten

In Antwort auf:
Ansonsten hol dir besser direkt nen einstelllbaren (LSL; Hyperpro oder Öhlins), da der original überdämpft und nicht einstellbar ist

würd´ich ja, wenn die nicht so unverschämt teuer wären....mal sehen, ob die bohrungen da sind...ansonsten...gibts da ne "Schellenlösung" für?

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

18.03.2004 21:31
#6 RE:LD antworten

mit den Schellen würde ich mal sagen, gehts nicht, da du dazu mehr Hub brauchst.... mein LSL ist mehr als doppelt so lang als der Original (Kolbenstange gemessen)
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

18.03.2004 21:33
#7 RE:LD antworten

na mal sehen...erstmal das ding,tüv und zeit haben....

«« Gaszug
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen