Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.518 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

19.03.2004 22:44
#16 RE:Verbrauch antworten

ne, würd ich dir auch nie vorschlagen fahr ja selber ne ältere

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

20.03.2004 09:01
#17 RE:Verbrauch antworten

600er AD ´99
19 ltr. Tank. Davon ca 4,5 ltr. Res.
Je nach Fahrweise geht bei 200 bis 230 km die Res.-Lampe an.
Weitest gefahrene Strecke: Basel-nach Hause (Wallerfangen, bei Saarlouis), 296 km
Fivty-Fivty Autobahn-Landstraße.
Res. Lampe brannte Dauer, war wohl der letzte Liter am laufen.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

W11erMarkus ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 09:37
#18 RE:Verbrauch antworten

Meine W11èr GU75C mit offener Leistung braucht bei flotter Fahrweise zwischen 7 und 8 Liter. Mehr sind auch möglich verlangt aber eine digitale Fahrweise (Standgas/Vollgas). Ich muß dazu sagen, das ich immer nur Super Plus fahre, was sich positiv im Verbrauch bemerkbar gemacht hat (auch bei anderen Moppeds), so das der Mehrpreis leicht durch den Minder - Verbrauch kompensiert wird.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2004 10:31
#19 RE:Verbrauch antworten

Also meine GR7BB verbraucht ca. 9 Liter bei flotter Fahrweise. Da ich keine Verkleidung mehr habe und nen Superbikelenker drauf, ist das eigentlich ganz ok.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

20.03.2004 10:45
#20 RE:Verbrauch antworten

@ W11ermarkus.... wenn du aber immer vollgas fährst, wird der verbrauch bei Mehrleistung nicht geringer

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2004 12:58
#21 RE:Verbrauch antworten

Also bei 15 Litern/100 km ist doch was im Eimer

Kann mir keiner erzählen.

Mein alter BMW E36 Coupe verbrauchte mit Automatik ,6 Zylinder und dicken Pellen grad mal knapp 12 Liter.

Lol,und dann zieht sich ne 750er mal eben 15 ? Nene,wenns echt so ist würd ich den Fehler suchen oder das Ding weggeben

Kann doch keine Sau bezahlen

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

20.03.2004 14:32
#22 RE:Verbrauch antworten

In Antwort auf:
Also bei 15 Litern/100 km ist doch was im Eimer

Muss nicht sein ... meine 125er Enduro soff gut 5-6 liter auf 100km!!!

Gruss
Danielle


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

20.03.2004 14:38
#23 RE:Verbrauch antworten

@ Missy ... aber das war doch bestimmt ein 2Takter,oder?! mein 70ccm Mopped hat auch gut 4 liter gesoffe...damal hat das Gemisch 1:50 aber auch nur 1,35DM oder so gekostet

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

20.03.2004 19:02
#24 RE:Verbrauch antworten

Jo! War ein 2T. Trotzdem sehr viel!

Gruss
Danielle

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

20.03.2004 21:43
#25 RE:Verbrauch antworten

@ all und besonders an Allstar,
warum dreht Ihr dann nicht an Eueren "Benzinsparschräubchen" ???
Denn wo soll man die Grenze ziehen? Alles über 5 Liter Verbrauch ist doch nicht Gut zu heißen! Wo doch alle Welt nach dem 3 Liter Auto verlangt!
Und dann ist es egal, wenn Motoräder auch die 2004er Modelle weiterhin ihre 6 Liter vom
allerfeinsten Sprit verblasen??? Und zwar im minimum!!!

Meine ist 19 Jahre alt! O.k. mein Fahrstil ist vielleicht ein bischen sehr Digital!?
Aber das gönn ich mir!
Und nun möchte ich keine Verurteilungen von meiner Susi mehr lesen.

(Achtung Ironie!!!)

gruß
stromer69

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

20.03.2004 21:48
#26 RE:Verbrauch antworten

Kraft kommt von Kraftstoff

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.128

21.03.2004 02:06
#27 RE:Verbrauch antworten

In Antwort auf:
Muss nicht sein ... meine 125er Enduro soff gut 5-6 liter auf 100km!!!

Öl oder was ?

Mein altes Wasserschwein säuft auch gute 10 Liter vom guten Super, dafür muß sie aber auch kräftig schaffen

Sprich nach knapp 180 km dreh ich auf Reserve. War aber vor der Vergeserüberarbeitung schonmal bei knapp 120 km !!!!! Wenn die Kiste so säuft kanns nur an den Hauptdüsen liegen



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.03.2004 09:46
#28 RE:Verbrauch antworten

Äh es geht darum das du hier der einzige bist der so ein hardcore Spritfressendes MOnster hat

Korrigiert mich notfalls =)

Darum ging es sich,sonst nix =)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen