Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Jo_gsx ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 12:46
Bremsscheiben antworten

Hallo Gixxer,

sagt mal, ich bräuchte für meine GSX R WII (Modell ...7BB, Baujahr 1994) einen Satz Bremscheiben (vorne). Sind die Bremsscheiben mit den von der 1100 W kompatibel?

Kennt ihr einen guten Gebrauchthandel im Raum Wuppertal, Düsseldorf, Köln? Oder hat jemand einen Satz guter Gebrauchter in der "Scheune" liegen? :)

Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Start in die Saison...

Gruß
Jo_Gsx Text

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

19.03.2004 14:10
#2 RE:Bremsscheiben antworten

sind gleich entweder gelocht oder geschlitzt kannst auch die von den 11er bzw. 75er oelig nehmen
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Kosa ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 14:31
#3 RE:Bremsscheiben antworten

Jo sind gleich,habe ich auch schon mal getestet.
Ich würde keine gebrauchten nehmen sondern gleich neue mit neuen Belägen,so teuer sind die Teile ja nicht.
HG,Polo,Louis bietet ja sowas auch an.Muss ja nicth vom Suzi Händler sein.
Ein Bike sie zu knechten............

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.448

19.03.2004 14:46
#4 RE:Bremsscheiben antworten

Si...KEINE gebrauchten - Nur neue Scheiben verwenden !!!


Gruß,

brezelpaul

Jo_gsx ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2004 14:54
#5 RE:Bremsscheiben antworten

Prima... ich danke Euch!


gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

19.03.2004 23:23
#6 RE:Bremsscheiben antworten

Kommst du aus Wuppertal? B.-scheiben auf jeden Fall NEU holen, gebrauchte Teile (wenn du noch was anderes brauchst) gibts aber bei Mototrend am Hofkamp.
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen