Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Joke-Forum
schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

19.03.2004 12:59
Fireblade antworten

Es war einmal ...
In einem großen dunklen Wald war mal ein großer dicker Bär. Der hatte sauoft sauschlechte Laune. Und immer, wenn der große Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen.
Und wenn der große dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gabs richtig dick aufs Maul - jedesmal.
Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte, und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen, süßen, aber cleveren) herjagte, begab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.
"Ihr habt jetzt sofort beide drei Wünsche frei", rief er und deutete auf den großen dicken Bären "Du fängst an!" Der große, dicke Bär musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in unserem Wald, außer mir, weiblich sind." Es gibt nen riesen Knall und alle Bären sind weiblich. Dann darf sich der Hase was wünschen: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tuts nicht so weh, wenn ich eins aufs Maul kriege!" Es gibt nen Knall und er hat einen Motorradhelm.
Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe. "Ich wünsch mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Knall - alle weiblich. Der Hase: "Ich wünsch mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr." Es gibt nen riesen Knall und er hat eine 900 CBR Fireblade. Der Bär denkt währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind. Es gibt einen Rundumknall und alle Bären auf der Welt sind weiblich.
"Willst Du noch ein paar Stiefel fürs Motorrad fahren? fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete: "Nö... Ich wünsch mir, dass der Bär schwul ist.", setzte den Helm auf und fuhr in die untergehende Sonne.


Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti






Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

19.03.2004 13:03
#2 RE:Fireblade antworten

Der arme Bär!!!!

Danielle

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

19.03.2004 17:39
#3 RE:Fireblade antworten

iss ja kein Prob: Der Bär nimmt seine Pfoten und die weiblichen werden lesbisch
Der Hase hat für immer seine Ruhe: der Bär ist mit sich selber beschäftigt und die weiblichen Bären intressieren sich nicht für den Hasen

Aber eins muss man noch mal nachfragen: Wie weit ist denn der Hase gekommen, da es ja heist Honda: H eute o hne n ennenswerten D defekt a ngekommen

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

«« Diskret
Cycle humor »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen