Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

19.03.2004 22:10
Die soll gut aussehen antworten

nach angaben des verkäufers soll diese srad der absolute brühler sein in sachen optik. naja, gut das jeder einen anderen geschmack hat. ich finde das teil sowas von häßlich

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&sspagename=rvi:1:1


http://www.sradi.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de

"Der beste Beweis dafür, daß es im All intelligentes Leben gibt, ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

19.03.2004 22:16
#2 RE:Die soll gut aussehen antworten

mein Geschmack wärs nicht
Wenn der Preis stimmen würde, wärs ne gute Basis für die Rennstrecke, da ja da die Verkleidung eh gegen eine Rennverkleidung und...... ersetzt wird

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

19.03.2004 22:16
#3 RE:Die soll gut aussehen antworten

puuuuaaaaahh......häßlich und 6500Euro für ein offensichtliches unfallmopped...nein danke....der höcker geht ja noch, aber der rest....

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

19.03.2004 22:16
#4 RE:Die soll gut aussehen antworten

Das Teil sieht aus wie der schwule Mosbacher, oder wie der Affe heist, nur mit na roten Perücke.
Das Brechmittel 2004

Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

19.03.2004 22:23
#5 RE:Die soll gut aussehen antworten

hehe, und das mit der Beschleunigung...he hab ´das mal nachgerechnet...von 0-210 in 403m entspricht 13,81 sekunden, bei gleichförmiger beschleunigung. um das zu schaffen bräuchte man eine durchschnittsleistung bei einer masse von 280kg von 125KW ... und das dürfte sie wohl kaum schaffen...wie gesagt, dass ist eine idealisierte überschlägige rechnung ohne irgendwelche verluste....*klugscheiß* - er hat geeeelooooogen.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

19.03.2004 22:28
#6 RE:Die soll gut aussehen antworten

falsch verrechnet....macht 35KW ... trotzdem scheißkarre

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.03.2004 22:32
#7 RE:Die soll gut aussehen antworten

Ich weiß nicht was Ihr habt? Ein "Hingucker" ist Sie unbestreitbar!
Anscheinend müßen sich die meisten nur von dem Anblick erholen.
Naja, meinen Geschmack hat er auch nicht getroffen.
Aber irgendjemand wird Sie schon gefallen.
gruß
stromer69

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

19.03.2004 22:33
#8 RE:Die soll gut aussehen antworten

In Antwort auf:
Aber irgendjemand wird Sie schon gefallen.

irgendjemandem von der "Puderrosa"

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

19.03.2004 22:39
#9 RE:Die soll gut aussehen antworten

oh wie gemeeeeeiin
gruß
stromer69

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

19.03.2004 23:33
#10 RE:Die soll gut aussehen antworten

In Antwort auf:
und an der Hinterradfelge eine kleine Delle ca. 2mm tief siehe Foto mit dieser Delle in der Felge bin ich ohne auch nur den geringsten Problem 14000km gefahren

mal sehen, wem ich jetzt mal wieder auf die Füsse trete, aber wie bescheuert kann man sein...habt ihr mal das Bild gesehen?
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

Pansenprinz Offline

Member

Beiträge: 153

19.03.2004 23:39
#11 RE:Die soll gut aussehen antworten

Die Farben sind in meinen Augen mehr als unpassend aber die Verkleidung hat was...
grüüütz Toby...
__________________________________________________
-=wer später bremst fährt länger schnell=-

Meine naja... Homepage
___ICQ: 104280043 <-> Status:___

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

20.03.2004 07:08
#12 RE:Die soll gut aussehen antworten

Hui ist das ein hässliches Mopped! ... und die Farben ...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

Gruss
Danielle

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

20.03.2004 10:15
#13 RE:Die soll gut aussehen antworten

Schrecklich!
Da hilft nicht mal mehr Mattschwatt aus der Dose...
Vom technischen mal abgesehen


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 14.03.04 - Forum pics

Thunderbird59 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 14:11
#14 RE:Die soll gut aussehen antworten

Da würd ich nicht 1 Km mit fahren, bin doch nicht lebensmüde.....


Volker


Die Welt ist erst perfekt, wenn man Zigaretten und Bier downloaden kann....

Jester ( Gast )
Beiträge:

20.03.2004 15:17
#15 RE:Die soll gut aussehen antworten

Also, schönheiten sehen anders aus, aber sie sieht jedenfalls nicht aus als wenn sie von der stange wäre, und das ist zumindest etwas.

Das mit der Felge kenne ich irgendwoher.....lass mich überlegen.......wer fährt seit bestimmt nen Jahr mit ner Beule in der vorderen Felge rum........................?????????????????????????????????




----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen