Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

20.03.2004 18:50
#16 RE:Wer hat davon gehört?????? antworten

bleibt noch die Frage, wie man das Teil "schön" unter bekommt....
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

20.03.2004 19:12
#17 RE:Wer hat davon gehört?????? antworten

ich werds irgendwie unter das Kennzeichen basteln...so wie orginol halt...

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.877

20.03.2004 20:00
#18 RE:Wer hat davon gehört?????? antworten

@C3: also hier in Ostbayern ist es so: keinen Spritzschutz is egal aber das Katzenauge MUSS dran sein, sonst Strafe. Auch der TÜV hier meinte: haste den häßlichen Spritzlappen nicht dran, kein Prob da ja das Katzenauge vorhanden ist. Hat mir nicht mal als geringen Mängel eingetragen
Danke meiner Öligen ist ja das Katzenauge in der Nummernschildbeleuchtung integriert -> freien Blick auf meinen schmelen 160iger

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

kampfkatze ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 20:05
#19 RE:Wer hat davon gehört?????? antworten

Kleb`Dir den Scheiss Reflektor irgendwo hinten dran und dann weiter im Text!
Ich fahre oder bastel lieber, als mir über so einen Scheiss Gedanken zu machen.
Ansonsten guckt man mal online inne StvZO und gut.
grusz

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.03.2004 22:34
#20 RE:Wer hat davon gehört?????? antworten

@ kampfkatze: Leider steht in der StVZO nicht, was das an Strafe bzw. Bußgeld kostet. Das war nämlich die ursprüngliche Frage und manche wollen vielleicht nicht in Flensburg punkten. Kann nämlich ganz schön schnell gehen.

kampfkatze ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 08:41
#21 RE:Wer hat davon gehört?????? antworten

is schon klar, aber wenn man mal seinen gesunden menschenverstand einschaltet stellt man fest, das es 3 punkte eher für andere sachen kassiert als reflektorgeschichten. wenn da etwas dran wäre hätten wir in deutschland nicht so volle strassen...

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

21.03.2004 14:13
#22 RE:Wer hat davon gehört?????? antworten

Also ich hatte an meiner R nie einen Rückstrahler dranne und bin damit immer ohne Probs x-mal durch den Tüv gekommen, nicht einmals erwähnt...
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.03.2004 14:58
#23 RE:Wer hat davon gehört?????? antworten

Es achtet halt zum Glück nicht jeder bei einer Kontrolle auf so eine "Kleinigkeit" ! Da wird eher mal ein Blick auf den Auspuff oder die Reifen geworfen. Vor allem wissen viele Polizisten noch nicht einmal, dass ein Katzenauge vorgeschrieben ist! Denn in der Ausbildung lernt man sowas nicht! Also kommt es immer auf die kontrollierenden Beamten an.
Gruß Andre

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen