Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Nightmen ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 18:27
Ein Lebenszeichen! antworten

Mahlzeit zusammen,
ja uns gibt es noch! Leider hatten wir in letzter zeit viel um die Ohren. Das um die Ohren ist mittlerweile 66cm und 7,5 kg schwer und hält uns gut auf trab. Meine Gixxe steht immer noch so in der Garage wie ich sie letztes Jahr rein gestellt habe. Hab mir fest vorgenohmen sie diesen Monat endlich mal über den Tüv zu bringen. So hoffe ich dann das ich nächsten Monat an dem Treffen in Alf teil nehmen kann. Das Treffen im Sommer steht noch in den Sternen. Hoffe aber das wir uns weningstens den ein oder anderen Tag nach Einruhr begeben können. Warten wir es mal ab. Wünsche allen eine gute und Unfallfrei Zeit.

Maik
---Nightmen on Elm Street---
Wir rasen nicht, wir fliegen Tief
Gewalt auf den Asphalt!!!!

Race ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 18:31
#2 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

HHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO NIGHTMEN, schön euch zu lesen, klasse das es euch gut geht, hab mir ja schon sorgen gemacht grüße an melli, wir sehen uns in ALF
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

Nightmen ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2004 18:39
#3 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

Hallo Race du alte Socke,
danke für die grüße. Schone güße auch zurück an deine Frau. Bin ja froh das ihr mich noch erkannt habt.
Freu mich schon wie die Sau alle mal wieder zu sehen. Der entzug mach sich schon bemerkbar durch leichtes Hände zittern und zucken in der Unterlippe.

Maik
---Nightmen on Elm Street---
Wir rasen nicht, wir fliegen Tief
Gewalt auf den Asphalt!!!!

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

20.03.2004 18:51
#4 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

das wird aber auchma zeit das der mal nen lebenszeichen von sich gibt
gruß

der Celle

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

20.03.2004 21:53
#5 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

Ach nee Fam Nightmen lebt auch noch letzte Woche noch von euch geredet aber nur gutes

Hoffe euch geht es wirklich gut !!!!
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.126

21.03.2004 01:37
#6 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

Hurra ! Maik du alter Westerwaldbrenner

Freut mich, daß es Euch gut geht ! Und noch mehr, daß man von Euch etwas hört (oder vielmehr liest) !!

Alle wohlauf bei Euch ? Freu mich riesig, alle mal wieder zu sehen, evtl. klappt Alf auch. Muß mal gucken, hehe !



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

21.03.2004 07:30
#7 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

Jausa, Maiki lebt
Schwer im Stress so als Familienpapa?

Grüße,
Holger


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 19.03.04 - Downloads

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.154

21.03.2004 14:11
#8 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

Schön das es euch gute geht!!

Wir sehen uns!!

Wenn die Teppichratte in die Schule geht,
haste auch wieder Zeit zum fahren!


Gruß

Benny
Dr. BigBen

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

21.03.2004 14:30
#9 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

Hallo Nightmen,freut mich das es euch gut geht,sehen uns in ALF
Gruß an Melli u. Baby
C3

KAT Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 204

21.03.2004 16:46
#10 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

Jupp,von uns Dreien auch schöne Grüße!
Ich weiß wie das ist mit einem Baby....
Unser wird in einer Woche schon ein Jahr....da sieht man mal wie schnell man alt wird!

Nightmen ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 17:46
#11 RE:Ein Lebenszeichen! antworten

Danke euch allen für die Grüße,
uns dreien geht es super. Der kleine wächst und wächst der ein oder ander weiß ja wie schnell das geht. Der
Papa-Job ist schon was anderes. Manches hab ich mir anders vorgestellt aber ich will keinen sekunde mehr missen.
Der Bub ist auch extrem brav ganz wie der Papa oder doch vielleicht wie die Mama .
Viele grüße an alle auch von Melli und Bastian


Gixxer-Tom: Denk an uns. Das Angebot steht noch.

---Nightmen on Elm Street---
Wir rasen nicht, wir fliegen Tief
Gewalt auf den Asphalt!!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen