Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

20.03.2004 23:22
#16 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Sach mal Jungz,
kann es sein, das ein zusitzender Luftfilter sone Facksen verursacht????


Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.126

21.03.2004 02:17
#17 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen

Neue Luftfilter verhelfen alten Bikes manchmal zu wahren Höhenflügen, LOL !

Und: Dein Benzinhahn steht schon auf ON und nicht auf PRI, oder ?



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

Streethawk ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 08:01
#18 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Genau bin auch schon mal ne Runde auf Pri-Stellung mit meinem Bock gefahren und da is mir auch die Suppe ausm Luftfilter gelaufen,hatte ihn damals vergesen umzustellen, durfte dann gleich wieder einen Ölwechsel machen!!!

Gruss Steffen

kampfkatze ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 08:29
#19 RE:Vergaser läuft ... über antworten

ja, dann eben keine kerzen tauschen und ab zu jemandem, der sich damit auskennt.

kampfkatze ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 08:32
#20 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Wenn bei exxitus der Dprit schon beim Öl im Krbelgehäuse ist hat der aber ganz andere sorgen mit seiner guten, oder nicht?

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

21.03.2004 12:02
#21 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Mannmannmann...wieder so ein Streitsüchtiger...Mit der Schnauze können sie alle gut schrauben...


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

21.03.2004 14:09
#22 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Kann ich einfach nen Luftfilter von Polo nehmen, oder gibt es da irgendwelche Bedenken??

Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

21.03.2004 14:10
#23 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Wie gesagt, ich war schon bei jemanden, der sich auskennt und er hat den Vergaser auf die iben beschriebene Weise geprüft und der Vergaser war dicht.
Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.126

21.03.2004 16:09
#24 RE:Vergaser läuft ... über antworten

In Antwort auf:
Mannmannmann...wieder so ein Streitsüchtiger...Mit der Schnauze können sie alle gut schrauben...

Ich sach nur "DON SUIZIDO"

Und @TUNIX: Ich würde nur nen Original-Lufi nehmen. Nicht wesentlich teuerer aber wesentlich besser.


<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

22.03.2004 22:10
#25 RE:Vergaser läuft ... über antworten


Sie läuft wieder

Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

22.03.2004 22:26
#26 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Was is passiert seit heute Mittach?
Looos, laß es uns wissen!



We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 19.03.04 - Downloads

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

22.03.2004 22:34
#27 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Neuer Luftfilter neues Öl und ca. 5km vernebelte Strasse und ab ging sie.
Ich Id..t hab über winter wohl den Benzinhahn auf pri stehen gelassen und in winder hat sich, ich vermute durch Eisbildung im Vergaser, das Schwimmernadelventil geöffnet und mir ist dann der ganze Sprit, ca ca. 1 -1,5 Liter in dem Motor gelaufen.
Als ich das Öl abliest kam da ne scheumende nach Sprit stinkende Brühe raus.
Und durch mein schwachsinniges georgel, (fahren, fahren, fahren mehr war nicht mehr im Hirn) hab ich mir den Sprit-Ölmix in die Luftfilterkammer gepumpt und mir den Luftfilter mal eben gekillt.

Also wenn Frauen sagen, bei Männer rutsch das Hirn ab und zu in die Hose, kann ich nur sagen, nicht nur, manchmal auch in die Gashand.

Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

22.03.2004 22:36
#28 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Sauber, dann hat der Wechsel ja echt was gebracht!
Auf jeden Fall draus gelernt hoffe ich


We´ll drag U down!
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de last update: 19.03.04 - Downloads

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

22.03.2004 23:14
#29 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Jou, da kannse einen drauf lassen.
Im nächsten Winter kommt das Moped ins Wohnzimmer und die Heizung immer voll auf, dann kann ich im nächsten Frühling unbesorgt meine Gashand denken lassen.

Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.281

23.03.2004 08:19
#30 RE:Vergaser läuft ... über antworten

Und immer schön den Sprithanhn schliessen.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen