Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
carlos ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 12:01
verkleidung von 90 an 88 Antworten

Mahlzeit alle zusammen.

Ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß ob der Verkleidungssatz einer 90er 750er an eine aus dem Jahre 88 passt.

Da ich meine GR77B gerne wieder mit verkleidung versehen wollte und mir leider die kanzel fehlt.

Danke und bis denni

Eikman (carlos)

Jester ( Gast )
Beiträge:

21.03.2004 12:10
#2 RE:verkleidung von 90 an 88 Antworten

So, ich bin leider was die BJ. der 7,5er betrifft etwas langsam.Mal abgesehen, das die 11er und die 7,5er verschiedene verkleidungen haben, ich meine dann die optisch selebe verkleidung und scheinwerfer, ok.

Wenn ich davon ausgehe, das die 89er 11er baugleich mit der, der 88er 7,5er, dann fragst du obe die, der 90er 7,5er also für mich die 91er 11er, dann kann ich dir sagen, das du ohne weiteres die kanzeln untereinander tauschen kannst, du brauchst dafür nur die kanzel, das geweih und den scheinwefer, der baujahre.

Ich habe ne 89er 11er mit zwei einzelnen scheinwerfern dran. da habe ich scheinwefer, kanzel und geweih der 92er 11er dran geschraubt fertig.

Was nicht geht ist 7,5 und 11 mischen, ausser die unteren beiden helften incl. des kleinen dreiecks unten vorm Krümmer. Denn die Seitenteile sind anders, sowie die kanzel. Die scheinwerfer sind wieder identisch. Die scheiben vielleicht auch, denke ich zumindest.




----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

exxitus Offline

Akkordschreiber

Beiträge: 741

21.03.2004 12:12
#3 RE:verkleidung von 90 an 88 Antworten

Hab ich schon mal gemacht...Du brauchst das Geweih von der 90er und das "Aquarium" die Verkleidungsmittelteile sind oft mal anders gebohrt...


*Wenn du beim Gas geben den Mund aufmachst und ruckartig das Visier öffnest um festzustellen, daß die Rosette zur Tulpe wird....haste ne gixxe zwischen den Beinen*

________________________________________
________________________________________

carlos ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 12:21
#4 RE:verkleidung von 90 an 88 Antworten

Das schon mal klasse, ich hab nämlich noch alles von meiner originalen verkleidung bis auf das geweih und die fronverkleidung aber wenn man das dann müschen kann kann ist ja klasse.

das die teile von der 11er nicht passen weiß ich da bei der 11er die lenkerstummer über der gabelbrücke sitzen und bei der 750er darunter.

danke schon mal

Eikman (carlos)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz