Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

24.03.2004 13:34
#16 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

Ja ja, Trucker unter sich!

@Albi
40 Tonnen kannste mit um,
aber wie man Bilder auf den Webspace stellt,
das war ein große Porblem, nech! lol
Immer wieder gerne!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

24.03.2004 13:52
#17 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

@Albi

Danke für`s Angebot, aber wenn ich dazu mal wieder Bock hab, fahr ich mit meinem Onkel mit, der fährt nen 3 Monate alten MAN TGA XXL
_______________________________________________
Unterwegs mit 2 Escort und Suzuki GSX600F ;-)

fastest driver of ze Team ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 17:50
#18 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

hi...

äääätsch, bei mir steigt die Ladung ALLEINE aus....

nix mit abladen und Lagerverwalterarschkriechen......


burning ze road

Horst

Jester ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 17:56
#19 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

Jawoll, Karte Voll !!! Früher sagten wir "UNGELOCHT" und dann als zugabe den großen gelben "WISCH" !!!!


Ich würde wirklich nochmal gerne fahren......... Letzte April Woche hab ich Urlaub, wenn du da noch ne Tour fährst und nen Beifahrer suchst.......Zaunpfahl >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Wink



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Jester ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 18:00
#20 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

Benny, lass die Trucker doch mit ihrem neumodigen Zeugs, von wegen automatik, EPS, ABS, ESP, syncronisiertem Getriebe uns so...


Wer einmal den Küchen MAN oder den Abschleppwagen Magirus vom Bund gefahren ist mit Wichserschaltung oder ähnlichem, der weiß was richtig Spaß macht.

Ich kann mich noch gut daran errinnern, wie ich 2 Stunden in der Kaserne rumgefahren bin, das immer im ersten Gang, weil ich verdammtnochmal den zweiten nicht eingelegt bekommen habe, bevor die mistkarre wieder stehengeblieben ist



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

fastest driver of ze Team ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 18:04
#21 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

@ Jester

ums schwerer für dich zu machen...

eine Kumpel von mir schafft in einem Benz Autohaus, da muss man ab und an Actros im Werk Wörth abholen gehen, das bedeutet dann nach Hause fahren über BadenBaden die B500 lang nach Freudenstadt anstatt mit der 11er mit nem Actros= Geilheit ohne Auflieger mit 510 PS

aber isses nicht schön am Stammtisch, die Pappe(Karte) rausziehn bei Führerscheindiskussionen und sagen:

GIB MIR N´FAHRZEUG, ICH FAHR`S


burning ze road

Horst

Mick#1 Offline

Prediger


Beiträge: 2.335

24.03.2004 18:09
#22 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

PPuuuuhhhh zeig mir ein Fahrzeug ich ÜBERHOLS

Mick#1
Eins - Zwei - Drei
Geschwindigkeit ist keine Hexerrei
http://www.SRAD-Racing.de
Next Update in der Saison

Jester ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 18:12
#23 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

Jajajajjajajajajajjajaajajajajajajaj, genau das liebe ich so sehr, und deswegen und auch nur das ist der einzige grund warum ich den immer wieder verlängern werde

Aber manchmal, wenn die Jungs davon erzählen, das sie mit dem neuen blablabla gefahren sind und der dann die A ? von A-Z mit 75 % Steigung vollbeladen hochgefahren sind und das ohne runterschalten, ja dann würde ich gerne nochmal auf einem Bock die A3 oder A 61 runterfahren, an nem Rastplatz anhalten .....hach, was war das schöööööööööön


heul



----Jester----

4.GSXR.de-Treffen 2004 Einruhr/Eifel
Jetzt ganz NEU, Info´s auch auf WAP !
http://www.gsxr1100.net/wap/


http://www.jesterland-motorsport.de
http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
----Bald alle Informationen auf----
http://www.gsxrtreffen.de

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

fastest driver of ze Team ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 18:14
#24 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

@ Jester

bei uns in der Feuerwehr fahren wir noch Einsätze mit einem Bj. 63er Magirus Merkur

Getriebe Synchron, aber der Rest ist alles noch Marke KRAFT x WEG

Ich schick dir mal ein Bild per Pm, da ich kein WEB-Space habe

burning ze road

Horst

Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.528

24.03.2004 18:24
#25 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

Hi Horst,
da hätte ich auch gern ein Bild.
MFG
Fogl

MKS
Treffen No.4, das gönn ich mir...

Albi400 Offline

Member


Beiträge: 99

24.03.2004 23:10
#26 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

@roadrunner1407

der fährt nen 3 Monate alten MAN TGA XXL

was issen das (T)ausche (G)egen (A)ctros MegaSpace

ich kann nur sagen das ich dem 18360 MAN mit Wichsschaltung und Fullergetriebe nachweine ,

oder der eaton fuller mit twinschaltung.

da weiß man(n) was man(n) hat . Diiiiiiiiiiiiiiiiiiiicke Aaaaaaaaaaaaaaaarme !!!!!!

aber es ist doch wie mit der musik ( früher war alles besser )

aber wer mal lust hat , mal mitzufahren der sacht mir bescheid . fahre täglich 2-3 mal köln betzdorf oder mal nach

etzbach oder oder oder oder .

Bis dann

albi


Kleine Hund bellen am lautesten !!!

roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

25.03.2004 07:18
#27 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

@Albi,

bin irgendwie duch meinen Onkel angesteckt und bin totaler MAN-Fan. Früher war er noch selbstständig und hatte erst ne 321er Zugmaschine und dann nen 361er Unterflur Gliederzug mit Fullergetriebe. Von daher gefallen mir die alten LKW am besten wie z.b. ein 1er Scania, die alten MAN mit F8 Führerhaus usw.
_______________________________________________
Unterwegs mit 2 Escort und Suzuki GSX600F ;-)

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.951

29.03.2004 13:45
#28 RE:Wo am beste Bilder hochladen Antworten

... bei den Antworten hier wird es höchste Zeit, dass es endlich Sommer wird...
Heinzi#01
93er 11er RW ...immer noch fast 1 cm... :-(

Seiten 1 | 2
«« Suche für
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz