Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.521 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 12:52
#16 RE:Kettenschutz Antworten

ähhh. jungs habt ihr ne ahnun wo ich für meine 7bb nen schönen alu kettenschutz finde hab schon überall gesucht aber der bei ebay passt nicht oder???

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

24.03.2004 12:56
#17 RE:Kettenschutz Antworten

ich hatte damals für meine ölige 1100er einen bei LSL gekauft, ist schon klein und aus Alu
Hoffe das hilft Dir weiter
Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.457

24.03.2004 13:04
#18 RE:Kettenschutz Antworten

Hallo Sargmagel,
wenn du was entdeckt hast gib mir mal bitte Bescheid. ich suche auch.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 13:17
#19 RE:Kettenschutz Antworten

Wie wär´s damit:

- Aluplatte, Stichsäge, Schraubstock zum Biegen, Bohrmaschine, Schmirgelpapier und ein bisschen Muskelscmalz....

Fertig.


hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

24.03.2004 13:25
#20 RE:Kettenschutz Antworten

oder zu einem gehen, der ne kleine Fräsmaschine hat


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 19:11
#21 RE:Kettenschutz Antworten

@@jensHH

mein onkel hatt in münchen eine firma die machen so zeug mit laserschneiden und so ich red mal mit ihm der macht uns bestimmt so teile für die 7bb kostet bestimmt nur paar euronen fürs material und versand der könnt bestimmt voll den coolen gsxr schriftzug reinlasern den nicht jeder hatt

ich ruf den noch die woche mal an

wer interresse hätte einfach mal bei mir melden weil wenn dan lass ich gleich ein paar machen

hoffentlich klappts

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

24.03.2004 19:18
#22 RE:Kettenschutz Antworten

@ Sargnagel
Heisa da hätte ich auch Interesse dran für die 7 BB aber für die Überzugschwinge ab 94
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

24.03.2004 19:20
#23 RE:Kettenschutz Antworten

Will ja nicht unverschämt sein aber wenn es geht bitte in VA
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 19:36
#24 RE:Kettenschutz Antworten

mein onkel macht glaub bloß sachen aus va und alu das lässt sich bestimmt einrichten
aber was ist mit dieser komischen überzugsschwinge??ist die anders (halterungen usw..)???

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.457

24.03.2004 19:38
#25 RE:Kettenschutz Antworten

@sargnagel
Das klingt doch super. Da warte ich mal gespannt daruf das du dich meldest.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 19:41
#26 RE:Kettenschutz Antworten

ja klar meld ich mich wenns klappt ich hoffe es aber ich denke schon also so 90%

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

24.03.2004 19:51
#27 RE:Kettenschutz Antworten

richtig ist anders die 94 sieht so aus


TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 20:08
#28 RE:Kettenschutz Antworten

jo klar tom schau ich was sich machen lässt wenns klappt musst mir halt ne kleine skizze mit maßen und so schicken aber ich sag noch bescheid diese woche

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

24.03.2004 21:11
#29 RE:Kettenschutz Antworten

der von der 98er müsste doch identisch mit der 94er von Tom sein, oder? Weil dann hät ich auch interesse...
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 21:25
#30 RE:Kettenschutz Antworten

jo gremlino aber denkt dran das geht wenn dan net so schnell also mit nem monat müsstet ihr bestimmt rechnen aber das klappt schon

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz