Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.521 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

24.03.2004 21:26
#31 RE:Kettenschutz Antworten

kein Stress hab ja noch einen drauf....
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 21:30
#32 RE:Kettenschutz Antworten

jo der wirds den einen monat schonnoch tun
ich sag euch die tage dann bescheid

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

24.03.2004 21:34
#33 RE:Kettenschutz Antworten

super, danköööööööö
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

ironassi Offline

Member

Beiträge: 155

25.03.2004 07:34
#34 RE:Kettenschutz Antworten

gude,

muss leider den antworten widersprechen, ein kettenschutz ist nicht ausdrücklich vorgeschrieben. viele moppeds haben vom hersteller aus keine abdeckung. empfehlenswert ist ausserdem wenn überhaupt ein abweiser vorm kettenrad unter der schwinge wie im rennsport vorgeschrieben.
das einzige, wo sich jmd vom tüv, dekra, gtü.... drauf beziehen kann, ist der §30 ( bau + betrieb von kfz) und die tatsache das sich das mopped gegenüber des serienzustand sicherheitstechnisch ein klein wenig verschlechtert (ein ketteschutz über dem kettenrad bringt eh fast nix).


mfg ironassi

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 20:13
#35 RE:Kettenschutz Antworten

hätte bei ebay noch was gefunden wenn der passen würde der preis wär auch ok
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=25632


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.03.2004 20:26
#36 RE:Kettenschutz Antworten

Der ist von Wemotec! Dazu müsste Tom#2 mal was sagen, der hat doch was mit denen am laufen
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 20:38
#37 RE:Kettenschutz Antworten

oder wir steigen ins große geschäft ein gremlino wir lassen 5000 st. produzieren und verkaufen die bei ebay

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.03.2004 20:42
#38 RE:Kettenschutz Antworten

ne lass mal, ich hab schon genug Bewertungen bei ebay Sonst kommt noch das Finanzamt
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 22:41
#39 RE:Kettenschutz Antworten

passt der schutz jetzt an meine hast du nen plan ??

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

26.03.2004 13:54
#40 RE:Kettenschutz Antworten

uufff, keine Ahnung, mit den BBs kenn ich mich nicht wirklich aus. Ansonsten ruf doch mal bei Wemotec an...
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz