Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Albi400 Offline

Member


Beiträge: 99

24.03.2004 00:32
Elbogenschleifer Antworten

Hi Leutz,

wenn einer so fährt dann sach mir bescheid , hab noch welche vom Inliner !!!


albi400


Kleine Hund bellen am lautesten !!!

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

24.03.2004 06:42
#2 RE:Elbogenschleifer Antworten

dann schick mir die mal, meine jacke ist schon wieder durch

|Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

24.03.2004 08:05
#3 RE:Elbogenschleifer Antworten

Moin,

@Albi
Geht doch mit den Bildern

@Mike
Wieso ist die Jacke "wieder" durch???


Gruß

Benny
Dr. BigBen

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

24.03.2004 08:15
#4 RE:Elbogenschleifer Antworten

das is doch gar ix, wir hatten (bin jetzt auch nicht mehr dabei) mal einen im Club der hatte immer behauptet, er legt sich in die Kurven bis die Spiegel auf gehen
Bewiesen hat er es uns nie bis auf einmal, da wars Moped hin, war ja nur ne Yamahahahahaha

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 08:45
#5 RE:Elbogenschleifer Antworten

KEIN SCHERZ:

Hat ein Freund von mir in den anfang der 90 er Jahren auf einer Ur- ZXR 750 auf Autobahnab- einfahrten gemacht.

Das Mopped rutschte stellenweise über beide Räder. Mein Freund ist 1,70 Gross und hat nicht sehr lange Arme.


Soviel zum technischen Fortschritt und neuen Reifen und noch besseren Fahrwerken und Stossdämpfern und gabeln.........

P.S.: Solltet ihr mal im Landkreis DAH auf einen älteren , kleinen Herren mit einen Ducati Monster S 4 treffen, der gemütlich über die Landstrasse bummelt und euch denken: "Dem zeig ich´s jetzt!" ... vorsicht!!!!!!!!!!!


buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.164

24.03.2004 10:11
#6 RE:Elbogenschleifer Antworten

Waren die Spiegel wenigsten angekratz? OK, geht auch mit der Flex ...
Haette ich mir aber doch mal zeigen lassen.

Gruessle,
buzzo

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

goldkaiser Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 398

24.03.2004 11:51
#7 RE:Elbogenschleifer Antworten

Hi

es gab mal einen 500er gp fahrer der hatte tatsächlich schleifer am ellenbogen.
es war... trommelwirbel...jean philip ruggia.

grüße
jürgen

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

24.03.2004 11:53
#8 RE:Elbogenschleifer Antworten

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.455

24.03.2004 13:12
#9 RE:Elbogenschleifer Antworten

Sieht ziemlich coooooooooooooool aus.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

24.03.2004 19:38
#10 RE:Elbogenschleifer Antworten

so ungefähr sah das bei mir vor 2 wochen auch aus nur das danach die ganze seite angeschliffen war und net nur der ellbogen
gruß

der Celle

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz