Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

24.03.2004 07:47
Passt die Felge Antworten

Hi Leute, dass diese Felge an meiner 1100er Ölig B89 paßt bin ich mir fast sicher.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=49779
Aber da es keine orig. Felge ist? muss ich diese eintragen lassen?

Bitte um Info's, da die auktion nicht mehr allzulange geht. Danke.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 08:11
#2 RE:Passt die Felge Antworten

1. Ja, musst Du Dir eintragen lassen.

2. Ob die Passt? Da es meistens um ein paar mm geht, kann man das vom Foto her schlecht beurteilen, da musst Du Dich auf die Angaben des Verkäufers verlassen.

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

24.03.2004 09:35
#3 RE:Passt die Felge Antworten

hätte da noch eine, und zwar von der GSX600FBj92. Wie siehts mit der aus? Weiß das jemand?
Sie wäre aus Reichelsheim/Hessen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=21667
Danke im voraus.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 10:49
#4 RE:Passt die Felge Antworten

OPTISCH würde die mal auf alle Fälle passen.....

Ist ja das selbe Design, und das die Japaner da alle 5 Minuten was ändern kann ich mir schlecht vorstellen....

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.411

24.03.2004 13:18
#5 RE:Passt die Felge Antworten

Müssten beide passen.
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

24.03.2004 13:23
#6 RE:Passt die Felge Antworten

würd dann eher auf die zweite gehen, da Suzi-Felge -> keine Eintragung und versand wäre auch billiger, da in good old Germany zu Hause.
Aber soange ich nicht 100%tig weiß, ob die wirklich passt, mach ich nix, da wenn sie nicht passt ich sie ja nur zu hause rumliegen habe und soviel Geld hab ich dann auch wieder nicht.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

25.03.2004 08:40
#7 RE:Passt die Felge Antworten

hat sich erledigt. die zweite ist nur eine 3,0" Felge.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz