Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Schwafelforum
SuMagic20 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 07:51
Das wars dann wohl... Antworten

Hi,
Für mich ist die Saison bereits gelaufen, obwohl sie erst vor 1 Woche
begonnen hat ... Habe mich dezent auf die Schnauze gelegt, denn aber
auch noch mit dem Motorrad meines Kollegen .
Jetzt ne kleine Frage an Euch ( ich weiß es passt hier nicht rein ),
aber haben die GSXR600 K1 probleme mit der Lenkung gehabt? Da ich mit
seinen Motorrad stumpf nach der ersten geradeaus gefahren bin, konnte
nichts machen außer Bremsen was das zeug hält. Hatte das Gefühl als
wenn der Lenkungsdämpfer steif wäre oder so... Jedenfalls bin ich mit
50-60km/h frontal in die Leitplanke gedonnert. Einen kleinen Schutzengel
muss ich warscheinlich dabei gehabt haben, denn trotz Turnschuhe, Blaumann
und T-Shirt keinerlei Schürfwunden. Naja bis auf einen Wadenbeinbruch und
kompletten Bänderiss am Sprunggelenk. Will hoffen das ich in ca. 6 Wochen
wieder fahren darf .

In diesem Sinne allzeit unfallfreie fahrt !

stone ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 07:57
#2 RE:Das wars dann wohl... Antworten

Ach du scheiße,das hört sich aber übel an.Wünsch Dir alles Gute und baldige Genesung.

Greetz

stone

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

24.03.2004 08:18
#3 RE:Das wars dann wohl... Antworten

von mir auch alles Gute und ich danke da hsste schwein gehabt, dass nicht mehr passiert ist

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

24.03.2004 08:29
#4 RE:Das wars dann wohl... Antworten

Gute Besserung auch von mir! Und dann immer schön machen was die süsse Biene von der ReHa sagt!

Gruss
Danielle

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 08:38
#5 RE:Das wars dann wohl... Antworten

Ist der Lenkungsdämpfer verstellbar und zugänglich???

Meine hat einen Lenkungsdeämpfer an der Seite, mit einer Rändelschraube an der Seite.

Nun gibt es "technisch interessierte Fussgänger", im folgenden ARSCHLÖCHER genannt.

Die gehen an deinem geparkten mopped vorbei, diese Chromglitzernde Rändelschraube zieht ihre Blicke und finger an.... ARSCHLÖCHER können nichr wiederstehen...... und schrauben rum.

Ich hab es mir angewöhnt, wenn ich mein Motorrad ausserhalb der heimischen Garage parke, vorm Losfahren mal die Lenkung hin und her zu bewegen.

Wegen so einem ARSCHLOCH bin ich mal mit voll zugedrehtem Lenkungsdämpfer losgefahren, als ich dann mit ca. 20 Km/h auf dem Parkplatz eine Rechtskurve fahren wollte wäre ich um ein Haar in einem Auto gelandet.


JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.454

24.03.2004 09:48
#6 RE:Das wars dann wohl... Antworten

Erstmal gute Besserung. Und der Rest lässt sich sicher mit der Versicherung regeln.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.164

24.03.2004 10:03
#7 RE:Das wars dann wohl... Antworten

Hi,

wuensche auch eine gute Besserung. Wuerde mich aber eher mal auf 8-10 Wochen einstellen
Mit den Fahrzeugen anderer Leute ist das immer so ne Sache .. nicht nur, dass der Aerger gross ist, wenn was daran kaputt geht - es ist auch immer ein anderes Fahrgefuehlt. Ich hab nicht nur ein Mal davon gelesen, dass jemand eine 1000er schon bei der Probefahrt weggeschmissen hat.
Deshalb seid vorsichtig mit einem unbekannten Fahrzeug und gewoehnt euch erstmal sanft daran, bevor ihr heftiger am Hahn dreht.
Ob mit der Lenkung etwas technisch nicht in Ordnung war kann ich nicht beurteilen aber es ist fuer mich sehr unwahrscheinlich und spielt fuer die Schadensabwicklung sicher auch keine Rolle.

Gruessle,
buzzo

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.950

24.03.2004 13:10
#8 RE:Das wars dann wohl... Antworten

Gute Besserung !!!
lasst die Finger von den anderen Mopeds !
Auch nicht. nur mal eben schnell...!
Es ist ja nicht nur Geld und Gesundheit, oft gehen dann auch noch Freundschaften kaputt.
Heinzi#01
93er 11er RW ...immer noch fast 1 cm... :-(

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

24.03.2004 13:19
#9 RE:Das wars dann wohl... Antworten

Sheiße,wünsche gute Besserung,es ist besser man hört auf Heinzi#1,dieses laß uns doch mal schnell..... oder mal ebend.......oder ganz kurz sollte man besser seinlaßen,habe mehrere solcher Aktionen mitbekommen!!!!!!!!
Das muß niemand haben
Gruß
C3

Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.528

24.03.2004 18:28
#10 RE:Das wars dann wohl... Antworten

Auch von mir gute Besserung und das du das mit deinem Bekannten gut geregelt bekommst.
MFG
Fogl

MKS
Treffen No.4, das gönn ich mir...

scheiss ebay »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz