Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Meeting Point
Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 08:22
Saisoneröffnungstreffen im Rhein Main Gebiet Antworten

Guuude,

wie ich schon vor ein paar Wochen hier mal gepostet habe, werden ein paar Kumpels und ich uns zum Saisonstart am 1.4.04 auf dem Feldberg im Taunus treffen.

Wer also hier aus der Nähe kommt (natürlich auch die, die von weiter her kommen) sind willkommen!!!!!!!
Wir werden uns an der Halle in Schwahnheim um ca 23:30 Uhr treffen und dann noch ein paar an der Esso Tankstelle in Schwahnheim abholen. Wer die Tanke kennt kann gerne auch da schon zu uns stoßen. Wir werden dann ein kleine Runde durch Frankfurts City drehen und dann Richtung Feldberg fahren. Wer sich in Schwahnheim nicht so auskennt kommt einfach auf den Feldberg. Wir werden so gegen 1:oo - 1:30 dort ankommen. So wie es ausschaut kommen noch ein paar Mädels, die bringen Kaffee, Tee und ein bisschen Kuchen mit. Das ist aber NICHT sicher!! Soll aber nicht heissen, dass wir uns da oben die Hucke vollhauen können. **grins**

Zum Wetter: Solange es nicht regnet, oder nur 3 Grad oder sowas in der Art ist, findet das " Treffen " auf jeden Fall statt.
Würde mich freuen hier ausm Forum schon jetzt Leute kennen zu lernen und nicht erst beim 4. GSXR Treffen, das dauert ja noch so lange.

Hier nochmal die Daten:
31.03.03 um ca. 23:30 Uhr in FFM / Schwahnheim an der Halle.
01.04.04 um ca. 00:15 Uhr in FFM / Schwahnheim an der Esso Tankstelle
Und um ca. 01:00 - 01:30 Uhr dann auf dem Feldberg.

Kann sich jeder überlegen, ob der an die Esso kommt, oder erst auf dem Feldberg zu uns stößt.


Also Leute, dann bis in ca. einer Wochen!!!

p.s. Wer noch Fragen hat, schickt mir einfach eine PM.


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.600

24.03.2004 19:43
#2 RE:Saisoneröffnungstreffen im Rhein Main Gebiet Antworten

nicht übel nehmen aber wie oft willste das denn noch posten???
gruß

der Celle

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 07:08
#3 RE:Saisoneröffnungstreffen im Rhein Main Gebiet Antworten

Vorher haben noch ein paar Angaben gefehlt.... Ausserdem war das von vorher zu früh.....
Bis es soweit wäre hätten die Leutz des ja schon wieder vergessen....


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

25.03.2004 07:51
#4 RE:Saisoneröffnungstreffen im Rhein Main Gebiet Antworten

Hättest das alte Posting nehemen und editieren können!!


Aber hast schon recht, wenns oft genug da steht,
merken die anderen sich das viiiiiiieeeeeeel besser,

obwohl es mal gerade 7 Postings hier drunter steht!


Gruß

Benny
Dr. BigBen

Bartlookson ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 10:45
#5 RE:Saisoneröffnungstreffen im Rhein Main Gebiet Antworten

komme....
tuk tuk spöttt röchel

bin hier falsch ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 17:07
#6 RE:Saisoneröffnungstreffen im Rhein Main Gebiet Antworten

gude,

wie schreibst du denn schanheim ? also wer sich jetzt in ner suchmaschine schon die finger wund gesucht hat, hier nochmal die richtige schreibwaihse: SCHWANHEIM.

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

30.03.2004 22:02
#7 RE:Saisoneröffnungstreffen im Rhein Main Gebiet Antworten

hab immer nach 'Schambein' gesucht

da kam alles, nur kein Ort/Stadt

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 07:51
#8 RE:Saisoneröffnungstreffen im Rhein Main Gebiet Antworten

In Antwort auf:
wie schreibst du denn schanheim ?

Aha, na dann schau du mal, wie du schwanheim geschrieben hast......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

FDKS Offline

LongDongMallon

Beiträge: 1.042

31.03.2004 20:48
#9 RE:Saisoneröffnungstreffen im Rhein Main Gebiet Antworten

Hi Sven,
haben für heute leider niemanden für die Kinder bekommen.
Ist halt doch kein so ganz günstiges Datum...
Wünsche euch aber, dass es nicht ganz zu eisig kalt wird und ihr mit euern Händen
noch die Teetassen halten könnt,die euch gebracht werden...

Tschö,
Suse

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz