Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Hecki ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 10:47
Welche Felge brauche ich nur ??? Antworten

Hallo Leutz ;-) , habe mir ne 88er Gsxr 750 (GR77B) gekauft, und will sie als Fighter umbauen, jetzt die Frage sie ist Tüv abgelaufen und ich brauche neue Reifen, aber der 160er schockt ja nicht wirklich ;-(, welche Felge kann ich in die Originalschwinge packen, damit ich mindestens nen 180er fahren kann, den ich dann aber auch eingetragen bekomme ????? Für ne schnelle Antwort wäre ich euch dankbar....

Hecki

11erW94 Offline

Gebetsmühle

Beiträge: 931

24.03.2004 10:54
#2 RE:Welche Felge brauche ich nur ??? Antworten

Hallo Neuling,
probiers doch mal mit Suchfunktion(das Thema gabs schon oft...) und Profil ausfüllen... Kommt immer gut und dir wird bestimmt geholfen!


Gruß aus München
Jörg

Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.411

24.03.2004 13:21
#3 RE:Welche Felge brauche ich nur ??? Antworten

Also einen 170er bekommst du auf alle Fälle mit der orig. Felge eingetragen.
Bei einem 180 weiss ich es nicht.
Besorg dir doch mal eine Felge von dem 750er W Modell.
Da würde es gehen.
Aber bevor du diese Felge in deine Schwinge reinbastelst, würde ich auch sofort eine andere Schwinge nehmen, wegen der Optik und wegen der Festigkeit.
Gibt es alles bei E-Bay.
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

Hecki ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 18:36
#4 RE:Welche Felge brauche ich nur ??? Antworten

Hmm, hört sich gut an, passt die Schwinge von der 750 W denn auch ?
Der Sommer kommt :-)

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 19:03
#5 RE:Welche Felge brauche ich nur ??? Antworten

also ich hab auf meine 7bb nen 180iger drauf und ohne probs eingetragen bekommen auf der originalfelge und wir haben hier wirklich bei uns nen verdammt pingeligen tüv der typ meinte letzte woche bis zu nem 190 würde er noch eintragen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz