Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 14:32
Devil 4-1 Vorschalldämpfer entfernen? Antworten

Frage:

Die Devil 4-1 haben einen Vorschalldämpfer drin, in dem Verbindungsstück zwischen Krümmer und Schalldämpfer, unter der Fussraste.

Hat schon mal jemand den Vorschalldämpfer rausgebaut? Wenn ja, wie sieht es mit Leistung und Klang aus??

Bzw. weiss jemand ob die Französichen Devil´s auch diesen Vorschgalldämpfer drin haben??


buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.164

24.03.2004 15:28
#2 RE:Devil 4-1 Vorschalldämpfer entfernen? Antworten

Halloechen,

also bei mir wurde der Vorschalldaempfer vermutlich auch entfernt. Ich kann dir aber leider nichts zu vorher/nachher sagen. Der Sound mit einer Racing-Tuete war sehr knackig und ohne auf dem Pruefstand damit gewesen zu sein kann ich sagen dass auch Leistung da war.
Du hast doch ne Oelige, ne? Ich rede aber von einer 4in2in1 einer 1100W. Nur mal so als Erfahrungsaustausch.
Uebrigens bin ich auf der Suche nach dem Sammler einer Devil-Anlage. Falls noch jemand etwas hat -> melden!

Gruessle,
buzzo

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz