Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
joggi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 09:59
Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

Hallo zusammen,
war letzte Woche mit meiner Suzi und dem 11er Motor auf dem Leistungsprüfstand. Als ich den Bericht bekommen habe, war ich etwas enttäuscht,..das Diagramm zeigte nur einen Wert von 120 PS am Hinterrad an. Werde es nächste Woche nochmal versuchen, dann mit 11er CDI, da der Prüfer meinte, das mit der 750er CDI der Motor nicht rund läuft.

Weiß auch nicht genau, ob dieser Wert am Hinterrad für den 93er W-Motor mit 30000 km normal ist. Übrigens mußte ich für den Prüfbericht mit Drehzahldiagramm nur 15 Euro bezahlen, denke dass der Preis ganz ok war, oder?

Falls Ihr auch schon mal mit Euren Moppeds auf einem Prüfstand gewesen seit,..könntet Ihr doch mal Eure Leistungsdiagramme hier einstellen.....Wäre doch super, dann hätte jeder mal Vergleichsmöglichkeiten, was ein 11er oder anderer Motor so laut Prüfstand und km-Leistung bringen müßte. (Km-Leistung, und Tuning-Zubehör bitte nicht vergessen)
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Leistungsdiagramm hier einstellen kann?

Bin mal gespannt, was wir so an Leistungsdiagrammen zusammen bekommen

Viele Grüße

joggi

92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.03.2004 10:15
#2 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

In Antwort auf:
Kann mir jemand sagen, wie ich mein Leistungsdiagramm hier einstellen kann?

Dazu brauchst du Webspace....wenn du nicht hast, schick mir das Diagramm an gremlino@westgixxer.de

Hier ist mein Diagramm. 98er 750er SRAD mit Arrow Racing Komplettanlage ohne weitere Abstimmung bei 19tkm:

aktuelles Diangramm mit Akrapovic Komplettanlge, K&N Lufi, PowerCommander, etc. folgt in 2 Wochen..... achso, oben das Diagram waren 131,8 PS und knapp 80NM...
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

25.03.2004 10:18
#3 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

@Joggi,

füll doch mal bitte Dein profil aus, damit man weiß wo Du herkommst. Weil 15€ sind ein guter Preis.


Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 10:20
#4 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

Zu mir hat mal ein Prüfstandsbetreiber gesagt, dass die öligen 1100er GSX-Rs und die 1000er Exup´s so zwischen 120 - 125 Ps liegen.
Serienmässig.

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.03.2004 11:04
#5 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

ist noch früh am morgen.... das ist die Motorleistung, am Hinterrad waren es 119PS noch
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 11:44
#6 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

Ja, 120 - 125 am Hinterrad waren gemeint.

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 12:24
#7 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

Hallo gemlino,
Du hast post!!!

Vielen Dank für Deine Bemühungen!

Grüße

joggi
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 12:28
#8 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

Komme aus Oberfranken, war aber in Plauen (Sachsen) auf dem Prüfstand (Motorradzentrum) war günstiger. In Bayreuth wollten sie 65 Euro dafür haben und in Plauen halt nur 15 euro.
Würde sagen, ist schon ein großer Unterschied, oder?

Grüße
joggi
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 12:44
#9 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

bei mir im ostallgäu kostet der spass 25 euronen is glaub noch ein relativ guter preis

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.03.2004 13:08
#10 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

so, hier einmal das Diagramm von Joggi (11er W BJ93 mit CDI 750)

und einmal Leistungsdiagramm eines Mitgliedes des Gixxer-Forums 11er-W


gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.03.2004 13:09
#11 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

achso, Leistungsprüstand im Lagerverkauf Polo in Düsseldorf, jeden Samstag 20,-Euro........fällt mir gerade so ein
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 14:43
#12 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

@gremlino,
das ging ja schnell,...besten Dank!

Wäre super, wenn jemand was zu meinem Prüfdiagramm sagen könnte,..muß noch dazu sagen, dass ich eine ausgeräumte Schüle 4 in 1-Anlage dran habe,...denke, dass diese auch noch was an Leistung nimmt. Der Prüfer meinte, dass er vermutet, dass sie so zwischen 8000 und 9000 zu wenig Sprit bekommt und das ich evtl. größere Düsen bräuchte...Was würdet Ihr sagen?
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

joggi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 14:43
#13 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

@gremlino,
das ging ja schnell,...besten Dank!

Wäre super, wenn jemand was zu meinem Prüfdiagramm sagen könnte,..muß noch dazu sagen, dass ich eine ausgeräumte Schüle 4 in 1-Anlage dran habe,...denke, dass diese auch noch was an Leistung nimmt. Der Prüfer meinte, dass er vermutet, dass sie so zwischen 8000 und 9000 zu wenig Sprit bekommt und das ich evtl. größere Düsen bräuchte...Was würdet Ihr sagen?
92er GSXR 750W mit 11er Engine - 1074(W)Bj: 93
CDI 750...Schüle 4 in 1 ;-)

"wann wird`s denn endlich wieder Sommer?"

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

25.03.2004 15:26
#14 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

Der Knick kann aber auch von der Racinganlage bei 9000 kommen, wobei der ziemlich heftig ist.
generell könnte die zwischen 4000 - 5000 was angefettet werden, genauso bei 6500 und 8000-9000, denn da läuft se zu mager....
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

25.03.2004 21:40
#15 RE:Unsere Leistungsdiagramme - bitte hier posten, Danke! Antworten

GSXR 600´99 AD. Serienzustand mit einem offenen Micron-Dämper

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

Seiten 1 | 2 | 3
«« ENTDROSSELN
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz