Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
McFly Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 234

25.03.2004 20:12
wie Drossel aus Krümmer entfernen Antworten

Hi,
ich habe von einem Kumpel einen Orginalkrümmer für meine GV73C(A) bekommen. Leider hat das Ding Reduzierstücke
im Auslassanschluss drinne. Meide Frage nu, wie bekomme ich diese Dinger raus? Ich will ja nicht freiwillig auf
100 PS drosseln(für die Gesetzesverfechter:hab ja auch offen eingetragen). Sitzen verdammt fest drin, sind die
eingeschweisst?

Gruss McFly


MÖGEN DIE SUZIS EWIG LAUFEN !!!

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 20:50
#2 RE:wie Drossel aus Krümmer entfernen Antworten

glaub die sind nur punktgeschweist hatte das an ner jamaha von mir paar mal mit dem meisel drauf und schon waren sie raus aber weiss net wie es bei dir ist

Kosa ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 21:56
#3 RE:wie Drossel aus Krümmer entfernen Antworten

Jo sind wohl nur gepunktet.Müsste man aber sehen können.Kleinen Meissel auspacken und dem Punkt den entscheidenen Schlag versetzten.Kann man eigentlich nichts bei Kaputt machen:)
Ein Bike sie zu knechten............

http://www.strassenkoeter.net

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 21:58
#4 RE:wie Drossel aus Krümmer entfernen Antworten

ein meisel um die drossel zu knechten

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

25.03.2004 22:28
#5 RE:wie Drossel aus Krümmer entfernen Antworten

Nen Dremel für die Drossel ?

Dann singt sie etwas freier



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<-- Remember: THOR ---- Think Huge Or Resign -->

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 22:40
#6 RE:wie Drossel aus Krümmer entfernen Antworten

oder proxon mini

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

26.03.2004 01:45
#7 RE:wie Drossel aus Krümmer entfernen Antworten

oder Einhell von Aldi oder war es Penny ???

Eagal für 15,90€ tut es meiner verdammt gut
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

McFly Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 234

26.03.2004 06:20
#8 RE:wie Drossel aus Krümmer entfernen Antworten

Alles klar.
Dann werde ich das Teil erstmal richtig säubern und dann die Drosseln rauskloppen.
Mein alter Krümmer ist gerade mächtig am zerbröseln und unschön laut.

McFly


MÖGEN DIE SUZIS EWIG LAUFEN !!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz