Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Joke-Forum
schattenparker Offline

Prediger

26.03.2004 06:36
Neues aus Düsseldoof Antworten

Am Geissbockheim
Während zwei Jungs auf einer Wiese nahe des Geissbockheims in Köln Fussball
spielen, wird der eine plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins
Bein gebissen. Der andere Junge nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das
Halsband des Hundes und während er den Stock so dreht, bricht er der Bestie
das Genick, welche darauf das Bein endlich los lässt. Ein Journalist, der
das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um ein paar
Bilder zu machen und ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:
Äffzeh-Fänn rettet dursch Heldentat singe Fründ, dä vun en wilde Bestije
anjejriffen wod

Der Junge: Aber ich bin doch gar kein FC-Fan

Der Journalist korrigiert seine Eingabe: En Kölsche Jung rettet singe Fründ
noh Hunksbess! Der Junge: Aber ich komme doch gar nicht aus Köln Der
Journalist: Un vun wo bess te dann herkumme...?? Der Junge: Ich komme aus
Düsseldorf und bin Fortuna-Fan Der Journalist notiert: Widderlische
Rotz-Blag us Düsseldorf erwürscht hilflosen Welpen!

Peitschenhiebe

Ein Wuppertaler,ein Düsseldorfer und ein Kölner sitzen in Saudi-Arabien
(absolutes Alkoholverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land
geschmuggeltes Faß Bier. Plötzlich fliegt die Türe auf und die Polizei
steht im Rahmen und nimmt sie mit zum Scheich. Urteil: Todesstrafe. Sie
legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang. Da aber Nationalfeiertag in
Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt, sollen aber jeder
20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber,
daß jeder noch einen Wunsch frei habe. Sagt der Wuppertaler: "Binde
mir ein Kissen auf den Rücken!" Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen
kaputt. Als nachstes ist der Düsseldorfer dran. Der überlegt kurz,
denkt, daß zwei Kissen besser wären, und wünscht sich zwei Kissen auf dem
Rücken.
Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt. Jetzt ist
der Kölner dran. Als der Scheich hört, daß er aus Köln kommt, hat er
Mitleid.
Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Haie im Viertelfinale raus, und der FC
hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei!" Antwortet der Kölner:
"Ich will 80 Peitschenhiebe!" Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt:
"Und was ist dein zweiter Wunsch?"
Antwortet der Kölner: "Binde mir den Düssi hinten drauf."

Autofahrer

Ein Kölner steht vor Gericht, weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat.
Richter: Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!
Kölner: Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern gekommen.
Richter: Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!
Kölner: Es hat geregnet und Laub war auf der Straße.
Richter: Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, die Wahrheit!
Kölner: Also gut, die Sonne schien, schon von weiten habe ich die Düsseldoofen gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe, der andere in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue nichts!
Richter: Na, warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruchs!

Die Kinderentstehtungsmaschine

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder
Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer
vor sich her: "Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp,
Mädl, Bub, Depp usw."

Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter,
genau wie ich immer nur drehen: Mädl, Bub, Depp,
Mädl, Bub, Depp, Mädl, Bub, Depp"

Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung
zurückkehrt, hört er schon von weitem:
"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp"

Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst
mir ja alles kaputt!!!!!!!!"

Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen
Großauftrag von Düsseldorf bekommen"

----------------------------------------------------------------------------------------------

Gleichgewicht auf Gottes Erde

Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden.
Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt "Wo warst du denn in der letzten Woche?"
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagte stolz "Schau mal was ich gemacht habe."
Petrus guckt und fragt "Was ist das?"
Gott antwortet "Es ist ein Planet. Und ich habe Leben darauf gesetzt.
Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein."
"Gleichgewicht?" fragt Petrus
Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigte:
"Zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein.
Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit Schwarzen.
Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, anderen werden mit dickem Eis bedeckt sein."
Petrus ist von Gotts Arbeit sehr beeindruckt.
Er guckt sich die Erde genauer an und fragt "Und was ist das hier?".
"Das" sagt Gott "ist Köln. Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde.
Da sind schöne Leute, tolle Stadtviertel, und die Stadt wird ein Zentrum für Kultur.
Die Leute aus Köln werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll und geschickt sein.
Sie werden sehr gesellig, fleißig und leistungsfähig sein."
Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht?
Du sagtest, da wird überall Gleichgewicht sein."
"Mach dir keine Sorgen" sagte Gott, "Warte ab bis du gesehen hast,
was ich für Deppen nebenan nach Düsseldorf gesetzt habe!"

---------------------------------------------------------------------------------------------

Warum liegt auf dem Düsseldorfer Marktplatz so wenig Taubendreck?
Tauben haben auch ihren Stolz!
----------------------------------------------------------------------------------------------
Traue nie den funkelnden Augen eines Düsseldorfers, denn es könnte
die Sonne sein, die durch seinen holen Kopf scheint.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Düsseldorfer kommt in den Himmel.
Als Petrus ihn einlässt, steht er in einem Raum wo nur Uhren hängen.
Meint der Düsseldorfer zu Petrus: "Was ist das denn für ein Raum?"
Petrus antwortet: "Hier hängen alle Uhren von verschiedenen Orten. Jedesmal wenn einer etwas Dummes sagt, geht die bestimmte Uhr eine Sekunde weiter"
Der Düsseldorfer schaut sich im Raum um. Er sieht auf verschiedene Uhren, worauf die Namen der Orte stehen :Köln, Hamburg, München usw. Nach ein paar Minuten, sagt er zu Petrus: "Das ist ja alles gut und schön. Aber wo ist denn die Uhr von Düsseldorf?"
Petrus schaut ihn an und sagt: "Tja, die hängt in der Küche und wird als Ventilator benutzt.
Was macht ein Kölner, wenn er einen Düsseldorfer Zick-Zack laufen
sieht? Weiterschießen natürlich!!!
Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Schwarzer sitzen vor dem Kreissaal.Die Schwester betritt den Raum und sagt:
"Herzlichen Glückwunsch! Sie sind alle soeben Vater geworden, doch wir haben in der Hektik leider ihre Kinder vertauscht! Bitte treten Sie doch ein und versuchen evtl. an den äußeren Merkmalen ihr Kind zu erkennen." Die drei Männer werfen einen Blick auf die Neugeborenen und der Kölner nimmt zielsicher das schwarze Kind.
"Halt!" Ruft die Schwester. Sind Sie sicher, dass das Ihr Kind ist?"
"Nein!" antwortet der Kölner.
"Doch bevor ich das von dem Düsseldorfer erwische, nehm ich dieses hier!"
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Tourist spricht einen Kölner an: "Wie komme ich schnell ins Krankenhaus?"
Der Kölner: "Nenn mich Düsseldorfer".
Wie wird Altbier hergestellt? - Man nehme das Spülwasser von
Kölschgläsern, etwas braune Farbe und fülle es in Flaschen.
Warum kann ein Düsseldorfer
3 Kinder sind im Himmel und betteln beim lieben Gott darum, endlich auf die Erde zu dürfen.
Der liebe Gott hat ein Einsehen und sagt: "Ich lasse Euch auf die Erde wenn Ihr mir sagt,
wo ihr leben möchtet!"
Das erste Kind sagt: " Da wo immer die Sonne scheint ! " Es erblickt in Florida das
Licht der Welt.
Das 2. Kind sagt: " Da wo Berge sind !" Das Kind kommt auf einer Alm in Österreich zur Welt.
Das 3. Kind rutscht auf seiner Wolke aus und ruft " Scheißdreck ! ".
Das Kind wird in Düsseldorf geboren!
Was ist ein Düsseldorfer in einem Säurefass? - Ein gelöstes Problem!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht ein Düsseldorfer, der von der Brücke springt? - Er geht mit gutem Beispiel voran!
Warum ist Alt so dunkel? - Weil es sich schwarz ärgert, dass es kein KÖLSCH ist.
Wie nennt ein schwuler Düsseldorfer seinen ehemaligen Freund? - Expo!
Was ist das Beste an Düsseldorf? - Die Autobahn nach Köln ---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie nennt ein schwuler Düsseldorfer seinen ehemaligen Freund? -Expo. !---------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist das Beste an Düsseldorf? - Die Autobahn nach Köln!
Was sind 100.000 Düsseldorfer vorm Himmelstor? - Die weltgrößte Rückrufaktion.
2 Düsseldorfer Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Sagt der eine: "Wie schreibt man Gymnasium?" meint der andere : "Keine Ahnung. Komm, schleppen wir ihn vor die Post!"
Was sagte Gott, nachdem er die Düsseldorfer erschaffen hatte? - "Hmm, ich probier´s lieber nochmal..."
Woran erkennt man, daß ein Düsseldorfer ins Internet einsteigen will?? - An den Fußabdrücken auf dem Bildschirm.
Warum sprechen Blondinen nicht mit Düsseldorfern? - SO doof sind sie nun auch wieder nicht.

Warum fahren Düsseldorfer gerne BMW? - Weil sie wenigstens DAS buchstabieren können ...
Warum nehmen Düsseldorfer einen Zollstock mit ins Bett? - Damit sie messen können, wie tief sie geschlafen haben.
In Düsseldorf ist eine Frau in den Rhein gefallen. In Koblenz wurde sie herausgefischt. Wie das möglich ist? - Der Vibrator war noch an.
Wie nennt man einen Düsseldorfer mit einem IQ von 50? - Begnadet.
Was haben Wolken und Düsseldorfer gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen könnte es ein schöner Tag werden.
Was ist ein Düsseldorfer im Knast? - Artgerechte Haltung.
Warum können Düsseldorfer nicht an BSE erkranken ? Weil BSE das Gehirn befällt.
Treffen sich zwei Kölner. Der Eine erzählt: "Ich flog neulich mit einem Flugzeug über Düsseldorf." Sein Freund fragt: "Und was haste gesehen?"
"Einen riesigen Parkettfussboden!". "Wie ??". "Ja ! Alle mit `nem Brett vorm Kopf habe hochgeguckt!".
Lieber PC-Benutzer,
bei einer Routineuntersuchung fiel auf, dass bei vielen Rechnern immer noch die Duesseldorfer Tastatur in Benutzung ist.
Dies ist unverzueglich zu aendern! Bitte entfernen Sie die Taste "Alt" umgehend. Die IT-Abtlg. wird Ihnen in Kuerze eine Taste "Koelsch" zur Verfuegung stellen.
Vorgenanntes gilt sebstverstaendlich auch fuer die nie benutzte Taste "Alt Gr". Diese ist gegen "Koelsch 0,4 l" auszutauschen.
Was haben ein Hühnerei und ein Düsseldorfer gemeinsam? - Mann kann beide in die Pfanne hauen.
Worin liegt der Unterschied zwischen einem Hühnerei und einem Düsseldorfer? - Das Ei kann man nur einmal in die Pfanne hauen...
Worin zeigt sich der gößte Unterschied zwischen Köln und Düsseldorf..? - Köln war noch nie ein ..DORF !
........ wenn ein Irrer aus dem Fenster spring, in welcher Kölner Zeitung steht das drin?? "in der Express, natürlich" und wenn ein Düsseldorfer aus dem Fenster springt ? In welcher Zeitung steht das ?? - In "SCHÖNER WOHNEN", ist doch klar !!!
Im Jahre 1537 erfand der Düsseldorfer die Kloschüssel. Zwei Jahre später bemerkte ein Durchreisender, es wäre doch sinnvoll, ein Loch in die Mitte der Kloschüssel zu machen.....
Drei Bettler, die den ganzen Tag in der Schildergasse saßen, vergleichen abends ihre "Einnahmen". Der Erste hat DM 5,-.
"Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt der Zweite. "Habe Hunger"
Der Zweite hat DM 50,-. "Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt der Erste. "Habe Hunger und Durst"
Der Dritte hat DM 500,-. "Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt der Erste. "ICH WILL ZURÜCK NACH DÜSSELDORF"
Ein Düsseldorfer hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Kölner vorbei und sagt zu ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt´s die Dellen wieder raus." Der Kölner fährt weiter und der Düsseldorfer denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er sagt, ein Kölner hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was hat ein Düsseldorfer, der einen Strohballen hinter sich her zieht? - Einen externen Speicher!
Warum hat Nero Rom niedergebrannt? - Weil es Düsseldorf noch nicht gab.
-------------------------------------------------------------------------------------------
Warum können Düsseldorfer nicht an BSE erkranken ? Weil BSE das Gehirn
befällt.
Wie entstanden die Düsseldorfer? - Am 6. Tag schuf Gott die
Affen.Nachmittags ging ihm das Fell aus.
Ein Touri spricht einen Kölner an: "Wie komme ich schnell ins Krankenhaus?"
Der Kölner: "Nenn mich Düsseldorfer".
Drei Bettler, die den ganzen Tag in der Schildergasse sassen,
vergleichen abends ihre "Einnahmen". Der Erste hat DM 5,-.
"Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt der Zweite. "Habe Hunger"
Der Zweite hat DM 50,-. "Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt
der Erste. "Habe Hunger und Durst" Der Dritte hat DM 500,-. "Was hattest
Du auf dem Schild stehen?" fragt der Erste. "ICH WILL ZURÜCK NACH
DÜSSELDORF"

Über Köln lacht die Sonne - über Düsseldorfer die ganze Welt!

Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti

Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

BigBen Offline

Eifelaner

26.03.2004 07:09
#2 RE:Neues aus Düsseldoof Antworten

Sinde ein paar echt Gute bei! lol

Gruß

Benny
Dr. BigBen

hägar Offline

Prediger

26.03.2004 07:59
#3 RE:Neues aus Düsseldoof Antworten