Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Lengen1971 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 14:10
Spiegel nach Lenkerumbau Antworten

Servus,

ich hab einen Superbike-Lenker mit Gabelbrücke an meine GSX-R 1100, GV73C (Bj. 89) geschraubt. Jetzt fehlt mir noch eine Idee, welche Spiegel man da verwenden könnte. Man stößt mit dem Lenker auch an die Originalspiegel. Hat jemand einen Tip? Mir wären Verkleidungsspiegel am liebsten. Vielleicht von einem anderen Modell?

Vielen Dank
Gruß
Michael

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

26.03.2004 14:18
#2 RE:Spiegel nach Lenkerumbau Antworten

Kleine Lenkerendspiegel vielleicht????
Gruss
Danielle

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

26.03.2004 14:31
#3 RE:Spiegel nach Lenkerumbau Antworten

Hm, im Normalfalle schraubt man mit dem Lenker auch Spiegelhalterungen mit an den Lenker, da die Verkleidungsspiegel meist nicht mehr passen und kauft dafür ganz normale Lenkerspiegel.

Würde mich wundern, wenn du die Verkleidungsspiegel noch verwenden könntest. Bei nem SB-Umbau wird ja auch meist die Verkleidung oben gekürzt um den vollen Lenkeinschlag zu gewähleisten, daher fallen meist die Spiegel weg.



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<------- http://www.tm-datentechnik.de ------->

Lengen1971 ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2004 14:40
#4 RE:Spiegel nach Lenkerumbau Antworten

Hallo,

ja, die Verkleidung ist gekürzt, die Spiegelhalterung aber noch vorhanden. Ich dachte, vielleicht gibt´s von anderen Modellen (also, auch nicht-Suzuki) Spiegel, die weit genug nach vorne und zur Seite gehen. Dann fahr ich jetzt mal zu Gericke und schau, was da so gibt.

Danke für die Tips.

Gruß
Michael

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

26.03.2004 14:46
#5 RE:Spiegel nach Lenkerumbau Antworten

F 1 Spiegel an den Rahmen schrauben
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Kettenschutz »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz