Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Chicken ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2004 20:25
Ausspuff - nicht ganz dicht! Antworten

Hallo,

ich habe heute den Werksauspuff gegen einen Remus Genesis getauscht.
Es entweicht etwas Luft an der Seite der Anschlusstelle. Nicht viel - eben ein wenig!

Wie bekomme ich den dicht? Oder macht das nichts?

So wie ich gehört habe gibt es wohl keine Dichtringe oder ähnliches bei Suzuki.
Wäre nett wenn ich ein paar Tips bekommen könnte!


Gruß und Danke sagt

CHICKEN


Gruß Chicken
http://www.ajukate-ka.de

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.03.2004 10:57
#2 RE:Ausspuff - nicht ganz dicht! Antworten

wie groß ist denn die Ritze? Du meinst am 4-bolt-on-Anschluß, oder? Oder hast du gegen eine Komplettanlage mit Slip-on getauscht?
würde das erstmal so lassen, falls nicht zu groß der Spalt. Bei meiner Arrow-Komplettanlage stand damals mit dabei, das die erstmal aus den Ritzen blasen könnte und sich das dann zusetzt. Bei meiner jetzigen Akrapovic-Komplettanlage ist das genau so.
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Chicken ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 18:52
#3 RE:Ausspuff - nicht ganz dicht! Antworten

Ja, am 4-Boltanschluss.

Man sieht kaum eine Ritze.

Gruß Chicken

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.03.2004 21:48
#4 RE:Ausspuff - nicht ganz dicht! Antworten

Fahr einfach mal ein paar Kilometer und drück dann mal bei Standgas nen Lappen vor den Auspuff. Wenn se langsam aus geht, ist dicht, wenn se pfeift musst du noch mehr Kílometer fahren. Würde mal behaupten, das ist nach 200-300km weg........
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.03.2004 21:49
#5 RE:Ausspuff - nicht ganz dicht! Antworten

oder hast du den Pott verkantet? das müsste sich dann über die Schrauben ausgleichen lassen....
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

29.03.2004 10:31
#6 RE:Ausspuff - nicht ganz dicht! Antworten

ey gremmi, ist bei dem typen gut möglich(das verkanten)
moin chicken, wie ist die lage auf der arbeit? nerven die elendigen schalker wieder [/image]
mach mal deine neue homepage weiter das mal mehr bikes drauf kommen
[image]

http://www.sradi.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de

"Der beste Beweis dafür, daß es im All intelligentes Leben gibt, ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen"

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz