Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

28.03.2004 13:43
Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Also leute sorry wegem grossem Bild aber es ging nicht anders.
Hat der typ dieses Heck höhergelegt ?

Dan eben mal im kleiner :)

Model: GR7BB -> Gsxr 750w BJ.92

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 13:46
#2 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

seh nix....

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 13:47
#3 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Ich auch nicht!


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.455

28.03.2004 13:49
#4 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Ich würde sagen ja. Bin aber nicht ganz sicher.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 13:59
#5 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Ja, das ist höher


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

28.03.2004 14:01
#6 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

wenn ja wie kann ich das machen muss ich da andere umlenkhebel machen ?
oder wie bei einer gr7bb

Model: GR7BB -> Gsxr 750w BJ.92

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.412

28.03.2004 14:06
#7 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Bei deinem Modell geht nur ein längeres Federbein.
Andere Umlenkhebel gibt es nicht.
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

28.03.2004 14:07
#8 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Wo kann ich es finden und was ist der preiss ungefähr ?
Danke für die Antwort.
Mfg


Model: GR7BB -> Gsxr 750w BJ.92

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.03.2004 14:07
#9 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Würde auch ja sagen, jedoch siehst du nicht, ob die Anlenkung oder der Heckrahmen geändert wurden. Das eine ist Optik, das andere ist Fahrverhalten...........
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

28.03.2004 19:21
#10 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Also wass meinst du mit anderem Federbein ist da das Fahrvehalten besser oder schlechter ?
Ausserdem wenn ich im Winter meine Maschine in einen Fighter umbaue muss ich da sowieso ein anderes Federbein einbauen ?

Hier der link zum grösserem Bild http://www.sportsbikerider.com/useruploa...750%20w%203.jpg einfach mal aktualisieren wenn das Bild nicht angezeigt ist
Model: GR7BB -> Gsxr 750w BJ.92

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.03.2004 21:46
#11 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

durch ein längeres Federbein kommt das Heck auch höher. Preis bei Wilbers zum Beispiel ab 450Euro....

Das Fahrverhalten bei ner Höherlegung wird wendiger, da der Radstand kürzer wird
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 23:02
#12 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

In Antwort auf:
Bei deinem Modell geht nur ein längeres Federbein.
Andere Umlenkhebel gibt es nicht.

ich hab bei meinen gixxen einfach distanzscheibe unterlegt!!! ist günstiger und hat den selben effekt!!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

28.03.2004 23:03
#13 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Kanst du mir mal das Fotografieren ?
Würde mich interesieren wie ich das machen kann.
Mfg


Model: GR7BB -> Gsxr 750w BJ.92

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 23:14
#14 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

@shakall:
da brauchst du kein foto von..... wenn du dir dein federbein ansiehst, dann isses im oberen bereich durch einen "teil" des rahmens gesteckt und oben drauf die mutter befestigt!!! wenn du jetzt UNTER den gegenständlichen rahmen ein distanzstück unterlegst (wir hier haben immer eine mutter in der jeweiligen dicke selbst gedreht, loch-durchmesser ist bei mir bis jetzt immer 21 mm gewesen), wird das heck automatisch höher!!! aber UNTER dem rahmen einlegen!!!!!

take care,
blinki

PS: lass dir gleich verschiedene stärken (2 mm, 4 mm, 6 mm) drehen, dadurch kannst du die höhe selber variieren und besser sehen, was dir gefällt!!! du brauchst nur aussendurchmesser und lochdurchmesser und los gehts!!! durch das höhere heck wird das gerät (mehr druck und gewicht aufs vorderrad) wendiger, aber bei sehr hohen geschwindigkeiten auch nervöser!!!! letzteres ist aber leicht zu beherrschen, keine angst!!!!
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

Shakall Offline

Forenfetischist


Beiträge: 502

28.03.2004 23:20
#15 RE:Hat er das heck höhergelegt ? Antworten

Hehhe jetzt mal ne blöde frage wenn ich die mutter löse muss ich da zuerst die feder anspanne mit nem sogenanten federspanner ?


Model: GR7BB -> Gsxr 750w BJ.92

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz