Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 15:25
Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition Antworten

Guuude,

hat jemand von euch schon was über die neue Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition gehört oder gelesen, positiv oder auch negativ? Würd mich ma interressieren, weis nur, dass Sie neu 12750, also 100 Euro mehr als die normale kostet, aber sonst hab ich noch nix gehört....

Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

28.03.2004 19:50
#2 RE:Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition Antworten

Servus

Naja, eigentlich kostet die nur 100€ mehr. Dafür bekommst du eine einfarbige Lackierung mit weniger Aufklebern und goldenen Felgen. Technisch ist sie mit den anderen Farbvarianten identisch. Möchte ja nicht sagen, dass sie schlecht aussieht, ist aber trotzdem etwas ungewöhnlich von Suzuki. Wenigstens ein paar kleine technische Gimmicks hätten drin sein können.

Gruß
Robert

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 19:54
#3 RE:Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition Antworten

@Robert

Ja, das sie ein hunderter mehr kostet und schwarz Gold ist weis ich. Habe sie mal auf einem Bild gesehen, und das mit dem Preis habe ich in meinen Posting ja geschrieben. Dachte aber, dass sie technisch viellecht etwas anders/besser ist, als die normale... dem ist laut deinem Eintrag wohl nicht so. Hätt ich nicht gedacht, dachte SUZUKI macht die auch techn. etwas anders/besser.... Hm, dann halt nicht
Gut, sie ist etwas gewöhnungsbedürftig von der Farbe her, da wie ich finde eine GSXR blau-weiß sein muss, aber trotzdem nicht häßlich... gefällt mir recht gut´eigentlich....


Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.03.2004 21:56
#4 RE:Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition Antworten

In Antwort auf:
dachte SUZUKI macht die auch techn. etwas anders/besser.... Hm, dann halt nicht

aber nicht für 100 Teuronen
schau dir mal sonst die Preise zwischen SP und Factory Varianten an. 4000 Euro Aufpreis sind minimum
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

bluebiker ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 11:52
#5 RE:Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition Antworten

Naja, aber so richtig schön isse nit.
Sieht so Brav aus
Gruß
bluebiker

-

Hauptsache zufrieden

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

29.03.2004 12:28
#6 RE:Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition Antworten

aber die leben nach dem Motto Back to the routes
weil meine Ölige 1100Bj89 hatte auch mal goldene Felgen

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

30.03.2004 13:36
#7 RE:Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition Antworten

Wie sieht es denn mal mit nem FOTO aus????



Gruß

Benny
Dr. BigBen

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

30.03.2004 14:02
#8 RE:Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition Antworten

Hi Benny
Scheinbar sehe nur ich das Bild, vielleicht mag Suzuki nicht, dass man deren Bilder verlinkt.

probier mal hier http://www.suzuki.de/code/td.php?id=6
Wenn das auch nicht geht, dann über http://www.suzuki.de -> Modelle -> Super Sport -> GSX-R1000 -> Techn. Daten / Farben

Gruß
Robert


BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

30.03.2004 15:16
#9 RE:Suzuki GSXR 1000 Z Special Edition Antworten

Danke Robert,

jetzt seh ich es auch!

Siehste!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

@Tom aus BO »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz