Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Gixxe 750 Offline

Member

Beiträge: 177

28.03.2004 17:17
Kettenproblem wegen Höherlegung Antworten

Hallo wollt mal fragen ob mir einer weiter helfen kann, habe an meiner GR77B bj 89 kürzere umlenkhebel verbaut, und nun hab ich das problem das die kette auf dem schleifer aufliegt. Kann ich das evtl ausgleichen durch 3 zähne am kettenblatt mehr? wollte sie eh kürzer übersetzen.
oder hat jemand noch ne andere idee?

Gruß Matze

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.03.2004 17:25
#2 RE:Kettenproblem wegen Höherlegung Antworten

Schleifer regelmäßig kontrollieren und tauschen
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Gixxe 750 Offline

Member

Beiträge: 177

28.03.2004 17:27
#3 RE:Kettenproblem wegen Höherlegung Antworten

Im ernst? habt ihr das gleiche problem? naja wenn das so sinn der sache ist werd ich das wohl tun
weiß zufällig jemand ob der schleifer bei suzuki vergoldet ist oder ob der preis geht?
Danke erstmal

Gruß Matze

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.410

28.03.2004 17:44
#4 RE:Kettenproblem wegen Höherlegung Antworten

Wenn du einen neuen Schleifer brauchst, verkaufe erstmal deine Eigentumswohnung und dann gehe zum Suzukihändler
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

Gixxe 750 Offline

Member

Beiträge: 177

28.03.2004 20:41
#5 RE:Kettenproblem wegen Höherlegung Antworten

Ich wusste es doch
wie sollte es auch anders sein

Gruß Matze

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.03.2004 21:43
#6 RE:Kettenproblem wegen Höherlegung Antworten

Werds meiner SRAD erst diese Saison merken, hab die Höherlegung gerade erst verbaut. Sind aber nur 2cm. Und bei ebay hab ich für 8,50Euro einen niegelnagelneuen Originooool-suzuki-kettenschleifer geschossen. Mal zur Reserve.
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 23:05
#7 RE:Kettenproblem wegen Höherlegung Antworten

In Antwort auf:
Und bei ebay hab ich für 8,50Euro .....

@grem: langsam glaub ich, dass du teilhaber bei ebay bist!!!!!!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

28.03.2004 23:09
#8 RE:Kettenproblem wegen Höherlegung Antworten

ja, deshalb alle Mann zu ebay... Nein, das war einfach nur Glück
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Auspufffrage »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz