Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Meeting Point
hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

28.03.2004 23:51
@blinki69 Antworten

Also ich fahre am Freitag in dei Nähe von Liezen, Niederöblarn, genau zu sagen. Wir, das heißt ein paar wollen den Prüfungsabschluss feiern. Ich will es aber nützen, um da wieder ein paar Kilometer zu fahren, bin ja mindestens ein bis zwei mal im Jahr dort.
Mal sehen, könntest mir mal mehr Details zukommen lassen? Klingt interressant. Das letztemal wo ich den GG gefahren bin, wars so beschiessen vor lauter Autos und leztes Jahr is ein Kumpel gefahren und der meinte, dass es ein sehr tueres Vergnügen ist ihn zu fahren. Aber mal sehen.
Infoooooooooos

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

28.03.2004 23:53
#2 RE:@blinki69 Antworten

hab's grad gelesen

Vielleicht will ja der eine oder andere mit ins Össis Land

sage da nur Alpenglühn

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2004 23:55
#3 RE:@blinki69 Antworten

@hägar:

bei uns wird jede ausfahrt (fahrstrecke, unterkunft, etc) von verschiedenen leuten geplant und angeführt, ich werd mich mal in den nächsten tagen schlau machen, inwieweit schon vorbereitungen in diese richtung gemacht wurden!!!!!!! wär ne schöne sache!!!!!!!!

liezen und niederöblarn kenn ich recht gut, is mit dem bürgerkäfig und über autobahn eine stunde von mir entfernt!!! nette gegend, auch wenns im ösiland ist!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

28.03.2004 23:59
#4 RE:@blinki69 Antworten

kennst dann Trofaiach auch

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 00:01
#5 RE:@blinki69 Antworten

natürlich!!!!! aber du bist doch in tiro aufgewachsen und nicht in trofaiach, net wahr???!!! .... aber mädels kenn ich dort leider net, nur der freund meines vaters lebt dort und der hat nur nen sohn!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

29.03.2004 00:03
#6 RE:@blinki69 Antworten

ich habe dort auch einen Teil meiner kurzen Jugend verbracht, immer in den Ferien. Mein Vater stammt aus Trofaich/Donawitz/St.Peter Feienstein ab.
Wiel klein die Welt doch ist

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 00:06
#7 RE:@blinki69 Antworten

DANN BIST JA ZUR HÄLFTE EINER VON UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS ismal ein gaaaanz dicker pluspunkt!!!!!

ich werd schauen, dass ich so schnell wie möglich an infos komm!!!!!!!!!!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

29.03.2004 00:08
#8 RE:@blinki69 Antworten

jo, was machste Ostern? Kommste rauf wenn's Wetter paßt
Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 00:14
#9 RE:@blinki69 Antworten

ostern MUSS das wetter passen, aber da bin ich leider aufm pannonia-ring in ungarn!!!! mit wohnwagen (gixx steht beim fahren drinnen *g*), frau, kind und hund.... ganz komplett also!!!! ich bin eh schon sooooo extrem gamsig darauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

take care,
blinki
suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

29.03.2004 00:18
#10 RE:@blinki69 Antworten

jo, da hät ich heuer auch wieder ne Einladung dafür(späterer Zeitpunkt), aber leider keine Zeit und nicht mit meiner öligen. Vielleicht kauf ich mir im Herbst eine 600er und bau die dafür um.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

blinki69 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 00:21
#11 RE:@blinki69 Antworten

yep, herbst is auch gut!!! das wochenende um den 12.09. steht bei uns auch aufm plan!!!! und im mai nach brno!mördermässigfreu

take care,
blinki


suzgruß aus dem nachbarland

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL !!!!!

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

29.03.2004 06:48
#12 RE:@blinki69 Antworten

Oooooohhhhh,

"ein chat"

und ich hab ihn verpasst!!



Gruß

Benny
Dr. BigBen

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

29.03.2004 08:50
#13 RE:@blinki69 Antworten

jo, leider zu spät, aber macht nix, konntest ja alles nachlesen

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

«« Chat?
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz