Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
Ragnar81 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2004 10:13
#16 RE:Metzeler MEZ1 180/55 ZR17 Antworten

Da muss es doch noch irgendwie eine Möglichkeit geben...

------------------
->Loud is IN<-
------------------

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

03.04.2004 11:50
#17 RE:Metzeler MEZ1 180/55 ZR17 Antworten

Ich wurde einmal angehalten und die haben nur nach dem Profil gesehen!
Kommt wahrscheinlich auf den Bullen an,aber du bekommst nicht mehr als eine Mängelkarte,oder???
Es ist ja nur für eine Saison,näxtes Jahr bekommst du den Reifen mit Sicherheit nicht mehr!!!!!!!
Gruß
C3
Wenn wir bei uns Vorführen müßen und die fragen wo hast du es stehen und wir sagen auf dem Parkplatz dahinten die Straße runter,dann kommt von denen:Ich glaube dir das jetzt mal,weil ich habe wenig Zeit und das ist mir jetzt zu weit!!!

Dreimal geklappt

luckyeyl ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2004 13:13
#18 RE:Metzeler MEZ1 180/55 ZR17 Antworten

Wenn man es genau nimmt, kommst Du nicht mit ner Mängelkarte wegg. Wenn ich das richtig verstanden habe geht es nicht nur um den Reifentyp, sondern auch um den Reifen in der Grösse 180.

Ragnar Du hast Post

Gruss Lucky


Lieber ne Gixxe im Hof als ne Duc in der Werkstatt.

Ragnar81 ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2004 14:26
#19 RE:Metzeler MEZ1 180/55 ZR17 Antworten

Danke hab geantwortet. Genau der 170er war vorher drauf und ist bisher eingetragen gewesen.

------------------
->Loud is IN<-
------------------

luckyeyl ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2004 15:08
#20 RE:Metzeler MEZ1 180/55 ZR17 Antworten

@Ragnar
Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

Gruss Lucky


Lieber ne Gixxe im Hof als ne Duc in der Werkstatt.

Ragnar81 ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2004 23:37
#21 RE:Metzeler MEZ1 180/55 ZR17 Antworten

Schreck lass nach....ich habe gehört der Tüv macht seit 2002 keine Eintragungen mit Briefkopie. Sagt mir, dass das nicht wahr ist.....

------------------
->Loud is IN<-
------------------

luckyeyl ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2004 00:13
#22 RE:Metzeler MEZ1 180/55 ZR17 Antworten

Ruhig Blut Julian. Fahr zu dem Tüv und dem Prüfer den Dein Kumpel Dir genannt hat.
Das geht schon.

Gruss Lucky


Lieber ne Gixxe im Hof als ne Duc in der Werkstatt.

tunix Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.356

10.04.2004 00:26
#23 RE:Metzeler MEZ1 180/55 ZR17 Antworten

ÄÄhmm, soviel ich weis, hat ein TÜV-Beamter die Freigaben in seinen Unterlagen, wenn er sone Eintragung schon mal gemacht hat.
Wenn Dein Kollege sone Eintragung hat, dann geh doch zu den TÜVer, wo er das hat machen lassen.
Wenn Du nen korrekten TÜVer findest und höflich zu Ihm bist, dann schaut er evtl. in seine alten Unterlagen und trägt Dir die Teile ein.
Frag doch einfach mal bei dem Verein an.

Und füll Dein Profil mal richtig aus, dann kann Dir vielleicht jemand ne Empfehlung geben.

Gruss Tunix

__________________________________
Auf die Dauer hilft nur Power!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz