Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 977 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

29.03.2004 23:47
#31 RE:Blinker! Antworten

das sach ich doch die ganze Zeit
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.03.2004 23:50
#32 RE:Blinker! Antworten

jetzt ha isch die E-technische erklärung...hehe...: wenn eine Birne ausfällt oder man eine kleinere einbaut sinkt der Widerstand dieser und damit der Spannungsabfall über diese. Da das Blinkerrelais ja in reihe zu den zueinnander parallel geschalteten Blinkern ist... liegt jetzt an diesem Relais, dass ja für den Last/Spannungszustand von intakten 21W Birnen ausgelegt ist....so jetzt hab ich den faden verloren...wartet...äh ja liegt an dem Relais eine höhere Spannung an als im "Design-PunkT" desshalb schaltet das relais dann aus den oben genannten gründen (mit der Erwärmung) schneller

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.03.2004 23:51
#33 RE:Blinker! Antworten

ihr hattet Recht... aber es manchmal schon deprimierend, was man so alles vergißt....

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 16:47
#34 RE:Blinker! Antworten

Habe heut nochma nachgeschaut! Also DRIN sind 12V 10W. Der Sockel ist ein 15ner mit "kleiner" Birne!
REIN müssen 12V 21W! Diese gibts jedoch nirgends!!!!!
Einzige Abhilfe sind die von POLO. Die haben jedoch 12V 23W! Sollte aber kein Prob sein.....

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

30.03.2004 19:38
#35 RE:Blinker! Antworten

jo, die funzen auch, sind die mit der kleinen Kugel und normalem Sockel!
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 19:40
#36 RE:Blinker! Antworten

....und wahrscheinlich auch die GÜNSTIGSTE Alternative!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz