Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2
Bandit-Treiber ( Gast )
Beiträge:

12.04.2004 19:10
#16 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Etwa mit Pfanddosen? *Verwirr* - *Geschäftsidee*!!! *LOL*

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

12.04.2004 22:01
#17 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Als ich noch sowas machte, fuhr ich noch eine Fufziger.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

Masumi Offline

Paparazzi

Beiträge: 2.068

19.04.2004 16:01
#18 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

In Antwort auf:
Also die Leute die ich hier so kennen gelehrnt habe,haben vor der Eisdiele erstmal einen Wheely gemacht bevor sie mit einem Stoppie einparken!!!

ja und dann umkippen und 30 andere Moppeds umwerfen

Schnell weg.. und hoffen das man mehr als 34 PS hat..

Ragnar81 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2004 17:53
#19 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Deswegen lass ich immer den Stoppie weg

------------------
->Loud is IN<-
------------------

fighterlix Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.014

20.04.2004 14:40
#20 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten


judit


Gruß
Detlef

Lieber mit beiden Beinen auf der Erde, als mit einem im Grab !

Blackjack ( Gast )
Beiträge:

22.05.2004 22:59
#21 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

kannst machen was du willst-murphys law(choastherorie ableger) wird dafür sorgen,daß man sich blamiert,und wenn nur die karre absäuft

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

28.05.2004 22:25
#22 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

wenn man sitzend auf dem Tank angefahren kommt,sollte man schon augen auf sich ziehen...wenn man sicher ist das einen alle hinter her gucken wieder auf die sitzplatte und Vollgas geben und ein wenig mit dem Notaus-schalter spielen ....... Knallt gut und alle halten dich für das was du bist.....nen bekloppten Moped fahrer!

Wer später bremst ist länger schnell
Gixtremist :-)

Kepetz ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2004 15:38
#23 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Naja wenn ihr sonst keine sorgen habt!

Also wo ich auch mal ganz gern einen raus hängen lass:

Straße nass und Autos hinter dir,dann musse im Kurvenausgang das Mopped mit nem bißchen Gas in nen langen Drivt schieben und man kann die geilsten Gesichtsausdrücke in den Autos hinter sich erleben


Ansonsten bin ich auch der ansicht:Absolut Teerorist

Gruß
Wer später bremst....ist länger schnell

Ragnar81 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2004 20:26
#24 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Das kann aber auch böse und schnell woanders enden....nee nee Nässe und Mopped passt nicht in meinen Augen.

------------------
->Loud is IN<-
------------------

Kepetz ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 02:18
#25 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Mit meinen neun Reifen geht das auch nicht mehr,aber mit dne alten war das überhaupt kein Thema!
Mir ist das anfangs immer ausversehn passiert und ich hab mich erschrocken,aber irgendwann war dat mit den scheiß Reifen so ne Gewohnheit das dat sogar spaß gemacht hat

Aber sonst stimme ich dir zu!
Hab um mein Vorderreifen immer so ne Angst und der ist im Nassen echt schnell wech...


Gruß
Kepetz
!!!Juhu noch drei mal schlafen und dann gehts los!!!
...wir sind wilde Jungs wir haben nichts zu verliern,wollen alles oder nichts und haben schlechte Maniern...

Gsxr Treffen die vierte
wird ne riesen Fete,
es liegt in aller Munde
schon bald drehn wir unsre Runde,
am Tage wird die Eifel beben
und abends wir uns einen heben,
alle haben ein interesse
das bloß fliege keiner auf die Fresse,
schön werden die Tage
denn Spaß werden wir alle haben,
und ist es in Einruh doch vorbei
schaun wir ganz sicher im nächsten Jahr schon wieder rein

Krausenmann ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2004 22:00
#26 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Also ich kann nur sagen einmal und nie wieder mit einem Wheelie anvorbei rasen.
wenn du bei der nächsten Runde dann anhälst um dein Eis zu essen,halten dich alle für bescheuert.
So war es bei mir.
Aber mir kann auch keiner erzählen das er jedes mal mit vorschrift anvorbei fährt.Dazu sieht und hört man es noch viel zu oft.Wenn nicht da dann ebend bei einer anderen Gelegenheit.
Gruss Krusenmann

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz