Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Rindvieh-Forum
Seiten 1 | 2
Ragnar81 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 22:21
Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Jeder kennt das sicher. Es ist Sommer und man fährt an einem Checkpoint / Eisdiele vorbei. Jetzt kommts drauf an...
Ich beschleunige kurz (für alle hörbar), nehme dann das Gas weg, lasse die Menge etwas vom Blubbern geniesen, um dann wieder mit Halbgas und unteren bis mittleren Drehzahlen meinen Weg fortzusetzen. Dabei habe ich eine aufrechte lässige Körperhaltung. Natürlich kann hier viel schieflaufen, daher ist die Dosierung vom Gas am anfang sehr wichtig: zu wenig wirkt nicht und zu viel ist zu prollo.

Wie sieht euer Checkpoint aus?

PS:Wer jetzt sagt "Beachte ich nie" hat GELOGEN (ausser er ist Straßenfetischist und sieht im Teer die Erfüllung)
;-)

------------------
->Loud is IN<-
------------------

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

29.03.2004 22:28
#2 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

also ich für meiner einer: Das habe ich schon lange hinter mir, dass ich vor ner eisdiele angeben muss

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Ragnar81 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 22:33
#3 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Wer redet von Angeben

------------------
->Loud is IN<-
------------------

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.139

29.03.2004 22:40
#4 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

In Antwort auf:
Wie sieht euer Checkpoint aus?

Alleine die Fragestellung finde ich etwas übertrieben und bin da Hägars Meinung. Aus dem Alter bin ich raus.....

Aber wers braucht........und wenns "SCHEEE" macht...........



<--------- Sind wir nicht alle ein bißchen ? --------->
<------- http://www.tm-datentechnik.de ------->

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

29.03.2004 23:12
#5 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

also mein checkpoint ist in Herne aber nicht auffe Strasse sondern ein sog. Rollenprüfstand da lasse ich mein Baby wenn nötig mal checken
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

29.03.2004 23:13
#6 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Ey geil so wie du das beschrieben hast hast du doch bestimmt 34 PS das du so was nötig hast
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Ölscheich Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 646

29.03.2004 23:30
#7 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Also mein "Checkpoint" sieht so aus :

ca 100-150 anderer Moped fahrer (bei schönem Wetter) von denen bestimmt die hälfte derer besser fahren kann als ich . Bis auf die Goldwing fahrer *lol*

Daher sieht meine Masche so aus: Langsame anfahrt, da die Anwohner eh keinen Bock mehr auf Krawallos haben, dann vorsichtig und ohne aufzufallen einparken und dabei am besten kein anderes Moped berühren. Gemütlich absteigen, ein paar andere Gixxentreiber grüssen, vieleicht ne Cola trinken und wieder auf den Bock.

Aber auch ich bin ein Rebell und schmeiss meine Coladose in die falsche Mülltonne...


Gruß
Der Ölscheich

Gaz ist da wo der Daumen links ist :o)

Race ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 00:27
#8 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

In Antwort auf:
:Wer jetzt sagt "Beachte ich nie" hat GELOGEN (ausser er ist Straßenfetischist und sieht im Teer die Erfüllung)

natürlich sehe ich im teer meine erfüllung, ich bin ein teerorist
Grip und Gruß
Race


Immer mit der Ruhe - und dann mit Vollgas

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

http://www.ruhrpott-teeroristen.de

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

30.03.2004 00:33
#9 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

denn nur

ECHTE Teeroristen dürfen sich als solche bezeichnen!!!!!!!!

TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

30.03.2004 08:09
#10 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Wer mitm Mopped vor der Eisdiehle angeben muss hat wohl ein Problemchen!
Aber wer ein Mopped hat, mit dem man nur zur Eisdiehle fahren kann weil es vielleicht
zu breit/tief/laut/unbequem/teuer/unfahrbar ist, hat noch ein viel grösseres Problem!


Gruss
Danielle

GSXR88 ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 08:14
#11 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

In Antwort auf:
Runter vom Gas oder Auf den Hahn?

Nun lasst Ihm doch seinen Spaß! Auch wenn wir`s Heute anders machen!
Morgens früh, auf leeren Straßen wo uns keiner sieht, immer rauf auf Gas!!!
Nach dem Motto 75% halten uns für Hirnlose Raser, 25% sind Schneller!
Gruß
GSXR88

Ragnar81 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 08:39
#12 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

Ach ja da komme ich mir ja richtig jung vor. ;-) Aber wenn eine Eisdiele kommt ist es einfach zu klischeehaft, und man will doch seinen Spass haban

------------------
->Loud is IN<-
------------------

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

30.03.2004 10:05
#13 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

GGGGGGGGGRRRRRRRRÖÖÖÖÖHHHHHLLLLLL,wer bist du denn
Dein Profil ist nicht ausgefüllt
Also die Leute die ich hier so kennen gelehrnt habe,haben vor der Eisdiele erstmal einen Wheely gemacht bevor sie mit einem Stoppie einparken!!!!
Gruß
C3

Ragnar81 ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2004 15:16
#14 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

So lob ich mir das!

PS: Hab etwas mehr als 34ps (sonst wär es ja noch lächerlicher *gg*)

------------------
->Loud is IN<-
------------------

fastest driver of ze Team ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 17:35
#15 RE:Die Eisdiele: Runter vom Gas oder Auf den Hahn? Antworten

hullu..
wenn ich Eis essen geh, Cool ranfahren(man hat mich ja VORHER schon gehört)

wenns vorbeigeht, ein klein bisschen röhren lassen, aber nur ein klein bisschen.....

JA; ICH BIN FAST 40!

burning ze road

Horst

PS.: wer in Frankreich am Cafe Wichtig ohne Wheelie, Begrenzer oder ähnliches VORBEIROLLT, wird politisch unkorrekt mit DOSEN beworfen!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz