Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 499 mal aufgerufen
 Technik - Allgemein
Seiten 1 | 2
löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 09:32
geht immer aus..... Antworten

Meine Susi geht immer aus!
Na gut, nicht immer, aber wenn sie warm ist - ich sie ausmache und dann wieder starte......
Das klappt meist nie. Sie Brummt nur kurz auf und is dann wieder aus.
Ist die Drezahl zu niedrig????? Liegt im Standgas so knapp unter 1000U/min!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

31.03.2004 09:34
#2 RE:geht immer aus..... Antworten

Welches deiner Möpi´s meinst du
die 700er oder die 75er ???

siehe hier http://210468.homepagemodules.de/user.ph...=103581&uname=l%F6we-nb
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 09:37
#3 RE:geht immer aus..... Antworten


jetzt is besser! ich meine die 750!!!!! Bj. 01

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 10:36
#4 RE:geht immer aus..... Antworten

keiner ein plan, was das sein könnte?

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

31.03.2004 15:11
#5 RE:geht immer aus..... Antworten

geht se denn mit Gasgeben an?
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

31.03.2004 15:39
#6 RE:geht immer aus..... Antworten

Schon mal Zündkabel kontrolliert? Bei meinem Mopped schlug (Kurzschluss) mal ein Kabel durch. Aber nur wenn sie heiss war!


Gruss
Danielle

Robe®t Offline

Hausfrau

Beiträge: 814

31.03.2004 17:03
#7 RE:geht immer aus..... Antworten

Servus Marc
Eventuell ist der Drosselklappenpositionssensor verstellt oder er hat einen leichten Treffer. Dann registriert das Steuergerät im Standgas einen falschen Öffnungswinkel. Also passt das Gemisch nicht, die Drehzahl geht runter.
Natürlich könnte auch einfach das Standgas zu niedrig sein.
Wenn das Mopped aber eine niedrige Laufleistung hat und das Problem recht plötzlich kam, würde ich auf den Sensor tippen.

Gruß
Robert

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 17:27
#8 RE:geht immer aus..... Antworten

also, nochma genau:
Beim anmachen im warmen zustand (im kalten zieh ich ja eh den choke) springt der DZM auf ca 900U/min und fällt innerhalb einer Milisekunde (hab gemessen ) wieder zurück auf 500Umin - und geht dann aus! Geb ich nur ein wenig Gas beim starten (eigentlich reicht es, wenn ich den Gasgriff nur ein wenig "unter spannung" halte, also ein Tick bewege, also .....)! läuft sie einwandfrei!

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 18:18
#9 RE:geht immer aus..... Antworten

also ich würd einfach mal bissl an der standgasschraube drehen und rumprobieren kannst ja nixx kaputt machen hatt bei meiner alten yamaha jaja ich weissauch geholfen hatte das selbe problem

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

31.03.2004 20:07
#10 RE:geht immer aus..... Antworten

versuch mal Standgas...unten links ist die Schraube
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 20:18
#11 RE:geht immer aus..... Antworten

bei welcher Umdrehungszahl sollte den das standgas liegen? bei mir isses zur zeit so bei 750-800!

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

31.03.2004 20:20
#12 RE:geht immer aus..... Antworten

Bin zwar bis gerade noch gefahren, kanns aber nicht 100% beschwören, meine so um die 800....Stell das immer wenn nach Gehör/Gefühl ein.....
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

31.03.2004 20:37
#13 RE:geht immer aus..... Antworten

ich glaub deitlich höher,oder so zw. 1000 und 1200... oder?! aber 1000 reichen denk ich mal - bei mir zumindest

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 21:01
#14 RE:geht immer aus..... Antworten

hat jemand ne genaue zahl? oder steht das irgendwo?

Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 21:38
#15 RE:geht immer aus..... Antworten

also meine is bei ca 950-100

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz