Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Seiten 1 | 2
Diddy ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 17:35
Endlich bestellt... Antworten

So, ich habs endlich gemacht. Ich hab mir heute die neue GSX-R 750 im blau/weiß bestellt. 3 Wochen Lieferzeit, aber ich darf sie ja eh erst ab dem 30. April fahren. Oder wie ist das eigentlich? Ich hab den Führerschein am 30.04.2002 gemacht, darf ich sie jetzt am 30. April oder erst am 1.Mai fahren?
Auf jeden Fall ist die Vorfreude riesig.
Danke,
Dddy

Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.528

31.03.2004 17:37
#2 RE:Endlich bestellt... Antworten

Das steht doch in deinem Führerschein.
Hast dann ja noch einen Monat um dich fürs Treffen einzufahren
MFG
Fogl

MKS
Treffen No.4, das gönn ich mir...

Diddy ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 18:01
#3 RE:Endlich bestellt... Antworten

Ja, in meinem Führerschein steht, das ich ihn am 30.4.02 gemacht habe. Ich weiß aber nicht, ob der Tag an dem ich ihn gemacht habe auch zählt, also ob ich nicht erst ab dem 1.Mai fahren darf.
MfG,
Diddy

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

31.03.2004 18:09
#4 RE:Endlich bestellt... Antworten

aber bei der neuen offenen klasse steht doch auch ein datum...ab dem darfst du offen fahren...

Diddy ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 18:14
#5 RE:Endlich bestellt... Antworten

Nein, bei mir steht nur:
Bei A oben: " *) "
das Feld darunter ist frei (also es steht kein Datum drin, es steht aber nicht "-----" wie bei denen die ich nicht Fahren darf - es ist einfach leer. Müsste da was stehen?
Diddy

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

31.03.2004 18:18
#6 RE:Endlich bestellt... Antworten

warte, da fällt mir grad ein, dass ich ja nach dem 34PS Schein noch diesen roten hatte und dann nach 2 Jahren (und ein paar tagen- war glaub ich Wochenende) den Euro Führerschein abgeholt habe...und zwar am 23.5.00 ... aber ich dachte, dass wäre der Sinn von den Daten (Datums) , dass man für die neue Klasse nicht nen neuen Führerschein braucht... egal fahr einfach

Diddy ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 18:31
#7 RE:Endlich bestellt... Antworten

Achja, bei mir steht unter 14. noch das Ausstellungsdatum (also der 30.04.02), nur hilft mir das auch nicht viel weiter...
Aber naja, das werd ich schon noch herausfinden :)
Diddy

löwe-nb ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 19:30
#8 RE:Endlich bestellt... Antworten

soweit ich weiß, mußt du den "lappen" sowieso erst noch umschreiben lassen! D.h. es muß definitf ein datum bei der offenen Klasse stehen! Und wenn das da steht, weißt du auch ab wann du fahren darfst!

Ölscheich Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 646

31.03.2004 20:56
#9 RE:Endlich bestellt... Antworten

Frage :

Was ist denn das fürn komisches Ding / Tabelle was der Sasonic da abgebildet hat


Gruß
Der Ölscheich

Gaz ist da wo der Daumen links ist :o)

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

31.03.2004 21:17
#10 RE:Endlich bestellt... Antworten

hehe

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.03.2004 21:17
#11 RE:Endlich bestellt... Antworten

Den neuen Lappen, oder eher gesagt die Karte, muss man nicht umschreiben lassen! Bei mir im Führerschein steht A "beschränkt" 03.12.1999 und bei A "offen" 03.12.2001. Also dürftest du auch schon am 30. April fahren.

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.412

31.03.2004 23:37
#12 RE:Endlich bestellt... Antworten

Bloß nicht am 30. fahren!!!!!!!!
Es zählt erst der 1.

Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

31.03.2004 23:42
#13 RE:Endlich bestellt... Antworten

30. oder 1. wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

Und pass blos am Anfang auf, ist was ganz anderes wie ne 34PS Gurke
Hab leider schon zuviele deswegen runterfallen sehen

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

01.04.2004 00:57
#14 RE:Endlich bestellt... Antworten

Ihh bah pfui
was ist das denn für ein bunter Schweinelappen so was kenne ich ja gar nicht

Meiner ist grau und da ist auch ein Bild drin aber das zeige ich nicht
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

01.04.2004 06:09
#15 RE:Endlich bestellt... Antworten

#Tom,
ja genau so nen alten grauen Lappen habe ich auch noch, Erstaustellung 1976


Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti






Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz