Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Schwafelforum
hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

31.03.2004 23:39
Biker und Schnee Antworten

Hi Leuts,

war heute von der Arbeit aus auf ner Testfahrt unterwegs.
Also es ging von Ingolstadt auf der A9 in Richtung Süden. Hierwaren schon Moppeds, Moppeds und Moppeds unterwegs. In Holzkirchen ging es weg zum Tegernsee und dann zum Achensee. Das Außentermometer zeigte 14,5° und ich sah's imemr noch in der BlechdoseDer einzige Gedanke war nur Gixxen, Gixxen und nochmal Gixxen. Nach dem Achenpass gings ins Inntal (16° und kein Schnee weit und breit) um dann in Kufstein hoch in Richtung Wendelstein zu fahren. Ein Traum sag ich Euch, nur leider in war ich immer noch in der Dose. Oben an der ehemaligen Tankstelle angekommen, die Südgixxer werden sie auf jedenfall kennen) war wieder mal Rastzeit. Innerhalb einer halbenStunde zählte ich 56 Mopeds.Also es war schön warm, kaum Schmelzwasser auf der Straße, nur noch zuviel getrocknetes Salz auf der Straße. Also meine Laune war am Nullpunkt kann sich ja wohl jeder vorstellen. Danach gings über Holzkirchen zurück nach Ingolstadt.

Fazit von dem ganzen: Die Anfahrt und die eine oder andere Strecke sind schon gut befahrbar und wenn's das Wetter zulässt werd ich das ganze mit meinem Möppi am Sonntag fahren. War schon ein komischer Anblick: links und rechts neben der Landstraße war die Langläufer und auf der Straße ein Moped nach dem anderen.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2004 08:27
#2 RE:Biker und Schnee Antworten

Ich war vom 25.- 30. zum erstenmal Skifahren in der Schweiz.

An alle Skifahrer:

Nendaz, Siviez, Verbier.

Französische Schweiz, Richtung St. Bernhard / Simplon

O.K., am 30. dann die Heimfahrt. Und im Tal schon alles Grün und in der Schweiz und in Deutschland schon jede Menge Moppeds auf der Strasse....

Saublödes Gefühl, gestern noch auf Ski gestanden, stellenweise nur im Pulli gefahren weil´s so warm war und beim Heimfahren dann nur der Gedanke: Mopped rausholen!
Mopped rausholen!

missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

02.04.2004 08:30
#3 RE:Biker und Schnee Antworten

Ja dort isses so toll zum Bretteln .... aber Skifahren????
Dann schon lieber Snowboarden!

Gruss
Danielle

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2004 08:41
#4 RE:Biker und Schnee Antworten


SKI! Kein Board. Obwohl meine Bekannte, bei der ich Untergeschlüpft bin, Snowboard fährt.

Und was mich verblüfft hat: In der Schweiz können sie Snowboardfahren!!!!!

In Deutschland liegen sie an unübersichtlichen Stellen oder in Kurven rum, probieren möglichst cool auszusehen und kommen selten weiter als 30 m am Stück bevor sie wieder liegen.

Spassbremsen...............

Aber das war jetzt echt mal verblüffend, alle konnten gut fahren.

Und zum fahren ist es da echt SAUGUT......................nächstes Jahr wieder.


missy Offline

Prediger


Beiträge: 6.886

02.04.2004 08:59
#5 RE:Biker und Schnee Antworten

Glück gehabt!!!!
Wenn Du in den Schulferien dort gewesen wärst ... alle 30m sitzt so ein Dödel auf der Piste und macht dirs carven schwer!!!!!
Gruss
Danielle

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

02.04.2004 09:03
#6 RE:Biker und Schnee Antworten

@Christian: wie siehts aus mit Sonntag
Hab mir grad überlegt, ob ich die Strecke nicht mit dem Moped fahren soll? Biste dabei, wenn Deine läuft und das Wetter passt
Sagt ja morgen Regen -> schwäscht das letzte Salz von der Piste

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2004 09:06
#7 RE:Biker und Schnee Antworten

@ Hägar:

Nö, sorry, noch nicht. Werd meine Hochleistungsmühle am Wochenende erst mal wieder zum Leben erwecken und nächste Woche anmelden.


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz