Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Schwafelforum
Vector Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

31.03.2004 23:58
Mich hat`s auch erwischt... Antworten

Hallo ihr GSXR.ler. (Ich ab morgen auch )

Ich habe mich in den letzten Tagen nach einer neuen Maschine umgesehen. Bei einem Händler in unserer Gegend habe ich sie dann stehen sehn... eine GSX-R 750 aus dem Jahre 1992. Nach den ersten paar Metern war ich schon sehr beeindruckt, nach der weiteren ausgiebigen Probefahrt war mir klar, die soll es werden. Morgen werde ich sie beim Händler abholen. Die Maschine hat gute 35.000 km gelaufen.

Ich möchte euch (erfahrenen) GSXR.ler mal nach euren Erfahrungen mit diesem Modell fragen.

Bitte schreibt mir sowohl positive als auch negative Erfahrungsberichte, damit ich weiß worauf ich auf dauer gefasst sein muß.

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Vector

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

01.04.2004 00:03
#2 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

Moin Min und welcome im lustigten Forum der GSXR Welt
Ich nehme mal an du hast´dir eine 92er 750W (GR7BB) zugelegt.
Schickes Mopped ,ja ich habe ja selber eine na ja was gibt es dazu zu sagen ?

BJ 92 35 TKM kommt mir etwas wenig vor weil 12 Jahre sind nur gut 2900 km/Jahr aber das wirst du wohl selber wissen

Wünsche dir Viel Glück und Spass mit den Bock
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

Vector Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 7

01.04.2004 00:04
#3 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

Ja, ist eine GR7BB.

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

01.04.2004 00:08
#4 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

na dann viel Spaß damit und herzlich willkommen
da wo sich immer was rührt

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

01.04.2004 00:08
#5 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

na ja meine wartet noch auf Fertigstellung nach Generalkur heute habe ich die A.Anlage vom Umschweissen zurück bekommen DANKE MICHA du oller Kawa Treiber

http://www.suzuki-gsxr.de/sites/prokjekt_2004.htm hier siehst du den mom. Stand ich mach gleich noch ein Update
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))
Ich bremse NICHT für Roller!!!

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

01.04.2004 06:43
#6 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

Willkommen!!

Viel Spaß mit dem Ding!!

Gruß

Benny
Dr. BigBen

fighterlix Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.014

01.04.2004 07:10
#7 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

Jausa,
viel Spaß mit der "Kleinen" und allzeit knitterfreie Fahrt.


Gruß
Detlef

Lieber mit beiden Beinen auf der Erde, als mit einem im Grab !

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

01.04.2004 08:11
#8 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

@Tom#2: machst Dir ja richtig viel arbeit, aber ich denkde es wird ein super Bike

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

01.04.2004 08:52
#9 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

Herzlich Willkommen!!!!!!!!
Fülle dein Profil bitte aus!
Damit wir wissen woher du kommst...................................................und.....und.....
Gruß
C3

FDKS Offline

LongDongMallon

Beiträge: 1.042

01.04.2004 10:12
#10 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

Hi Vector,
viel Spass hier bei uns
Ich kann nur sagen,dass eine Gixxe selbst für einen Sozius ein Mopped ist,
das man nicht mehr missen möchte...

Tschö,
Suse

Fogl Offline

Prediger


Beiträge: 1.528

01.04.2004 17:06
#11 RE:Mich hat`s auch erwischt... Antworten

Auch von mir aus herzlich Willkommen!
Aber wer hat denn noch so eine 7 1/2er? Gebt ihm doch mal Tips..
MFG
Fogl

MKS
Treffen No.4, das gönn ich mir...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz