Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2
Kepetz ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2004 16:41
Ahh da isset ja!!! Antworten

Also Kritik will ich nicht ausüben sondern anregen/fragen!

Kann sein das hier schonmal was zu gesagt wurde aber...naja habs nich gefunden und sach es einfach mal!


MEHR ÜBERSICHT:Kann man bei diesem Forum nich ein wenig mehr Unterkategorien machen???

z.B bei Technik,so das wenn man das anklickt erstmal nochmal ne Liste kommt mit groben Themen wie:Auspuff,Rahmen,Reifen etc.! Ich denke das das echt Sinn machen würde weil dann alles ein bißchen sotierter ist!
Dann findet man alte Beiträge auch leichter als wenn man sich die aus zig andern raussuchen muss


Also ist ne idee,fände super wenn es mit diesem Forum geht und auch gemacht wird!


Ansonsten,Jungs ihr seid die besten(ihr Mädels hier natürlich auch;)


Gruß
Kepetz
...wir sind wilde Jungs wir haben nichts zu verliern,wollen alles oder nichts und haben schlechte Maniern...

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

16.06.2004 17:24
#2 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

Kann man, aber muß man ???
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.580

16.06.2004 17:38
#3 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

Also ich finde es so wie es ist schon übersichtlich.

Von mir aus kann es so bleiben.

Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

16.06.2004 17:40
#4 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

Kann man bestimmt,aber es werden sowieso in jedem neuen Jahr die Reifenfragen u.s.w gestellt !
........und ich würde fast sagen das sie überflüssig sind da jeder seine Meinung hat,oder????????
Habe ich einmal zu einem Reifen vollstes Vertrauen,ist er (für mich) der beste,oder?????????
Gruß
C3

Kepetz ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2004 19:26
#5 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

Ja gut stimmt schon Cunni!

Aber sagen wir mal ich bin hier ziemlich neu(haha bin ich ja auch;),und will was bestimmtes über mein Mopped wissen!

Dann schreib ich das WIEDER als extra Thema ins Forum obwohl das erst vielleicht vor 2Wochen besrochen wurde!
Würde das alles in seinem richtigen Themanbereich stehn würd ich da kurz nach sehn und direkt sehn das da schonmal einer dat gefragt hat und mir die Post durchlesen!!!


Versteht ihr was ich meine

Gruß
Kepetz
...wir sind wilde Jungs wir haben nichts zu verliern,wollen alles oder nichts und haben schlechte Maniern...

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

16.06.2004 19:30
#6 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

In Antwort auf:
Versteht ihr was ich meine

Ja
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/

Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))

hägar Offline

Prediger


Beiträge: 2.879

16.06.2004 20:42
#7 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

Kepetz, für sowas gibt es aber auch die SUCHE, wo ich nach Stichpunkten suchen kann. Ich hab bisher alles gefunden was ich wissen wollte, und wenn nicht, dann fragte ich halt danach.

Ich glaub, obwohl ich hier auch noch nicht so lange dabei bin, dass sich die Leute hier schon daran so gewöhnt haben oder das so auch für gut finden.
Ich finde das hier auch nicht schlecht, da mann gleich einen kompletten Überblick über z.B. die neuen Technik Thread hat, ohne die Unterkategorien durch schauen muss, ob für mich was interressantes dabei ist.
Natürlich hat auch eine Aufgliederung, wie bei den Westgixxern, auch seine Vorteile.

Grüße

Hägar

Immer auf dem Weg zur nächsten Kurve, da der Weg ist das Ziel

Deichfahrer Offline

Prediger

Beiträge: 2.708

17.06.2004 20:01
#8 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten


@ kepetz

wer versteht dich schon?


Buuuuuuuuuäääääääääähhhh, heul, das 4.Treffen in "Fuckinghellgixxerhousen" war so schnell vorbei!

Nördliche Gixxer-Grüsse,

Chris!

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

18.06.2004 06:50
#9 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

Oder Dich?????



Gruß

Benny
Dr. BigBen
----------------------------------------------------------

Jester ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 13:43
#10 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

Ich finde Kepetz hat recht und man könnte tatsächlich etwas unterteilen, dann fällt die suche,den neuen etwas leichter.


Technik:


-Fahrwerk (Reifen gehören dazu)
-Motor
-elektrik
-bla bla bla
usw.
denn je mehr hier los ist, umso weiter muß ich blättern, dund das nervt mich mehr wenn ich mein eigenes posting suche. Meine Meinung !



----Jester----

http://www.jesterland-motorsport.de


http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
http://www.gsxrtreffen.net

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

19.06.2004 17:53
#11 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

so in Etwa

http://42039.forum.onetwomax.de/area=2
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de http://www.suzuki-biker.de http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/


Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))

Jester ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 23:11
#12 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

so in etwa, aber bitte nicht so wie bei der ehem. seite von hotte, das wäre wirklich nicht mehr übersichtlich.
Der Ordnung halber würde ich dann aber auch tatsächlich moderatoren einsetzten, nicht besserwisser, sondern damit die tonart sauber bleibt. wie bereits gesagt, meine pers. meinung.



----Jester----

http://www.jesterland-motorsport.de


http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
http://www.gsxrtreffen.net

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

20.06.2004 11:04
#13 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

In Antwort auf:
der ehem. seite von hotte

Hotte ??? nee lass mal stecken seither ist es aber auch dort besser geworden
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de http://www.suzuki-biker.de http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/


Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))

Kepetz ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 00:49
#14 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

@Jester: Danke genau so seh ich das auch Dat ist ja nicht nur für die neun leichter!

Ich war jetzt mal nen paar Tage nicht online und schon wurde soviel geschrieben dass man viele dinge echt erstmal wieder suchen muss und das kann man sich echt sparen!

@Deichi: Pass ma uff du,trau dich nochmal runner und dann kann ich ja mal nachhelfen damit DU mich auch verstehst

Gruß
Kepetz
...wir sind wilde Jungs wir haben nichts zu verliern,wollen alles oder nichts und haben schlechte Maniern...

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

22.06.2004 14:14
#15 RE:Ahh da isset ja!!! Antworten

Was sagt denn unser Mike dazu?
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Ruhrpott TEERoristen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz