Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 Gästeforum
RudiGixer ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 11:36
Suche Hersteller von Höcker Antworten

Servus,

wer kann mir behilflich sein. Bin auf der Suche nach dem Hersteller des Höckers ("Hotti´s GSX unter Pics ) http://www.gsxr.de/club/hotti/1.jpg.

Mail bitte an rudi@spisser.de

Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!

Rudi

dangerotti ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2004 20:07
#2 RE:Suche Hersteller von Höcker Antworten

hi rudi,
ich habe mein bike beim rotze custom bike team umbauen lassen und meine das einer von dennen auf der messe auch so ein flaches brett hatte ... die haben das nach eingenen vorstellungen selber hergesstellt... die jungs kommen aus lingen wenn interesse besteht kann ich ja mal tel raussuchen...wenn ich sie finde
gehasst,verdammt,vergöttert

MV ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2004 16:55
#3 RE:Suche Hersteller von Höcker Antworten

Hier Kontaktdaten von Rotze Custom:

Tel.: 0591 / 67828

Mail: rotze-bikes@gmx.de

Gruß
MV

dangerotti ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2004 14:49
#4 RE:Suche Hersteller von Höcker Antworten

hey mv was haste vor... willste deiner was antun
gehasst,verdammt,vergöttert

MV ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2004 17:13
#5 RE:Suche Hersteller von Höcker Antworten

nee, bleibt alles wie es ist. Dienstag Renzenbrink???

MV

dangerotti ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2004 21:13
#6 RE:Suche Hersteller von Höcker Antworten

ja sicher wenn wetter is immer
biste auch da ?
gehasst,verdammt,vergöttert

MV ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 00:02
#7 RE:Suche Hersteller von Höcker Antworten

wenns Wetter passt wollte ich mal hin, können uns ja bei HG treffen und zusammen fahren?

MV

dangerotti ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 10:37
#8 RE:Suche Hersteller von Höcker Antworten

jo könnem wir machen, ich würde sagen dienstag um 18:00 uhr bei HG, dann sach ich den anderen die sollen vorfahrn... weil sonst fahre ich immer von lotte aus und wenn du danach noch bock hast fahren wir nach lotte in ne kneipe da is immer live musik (mir fällt nur gerade der name nicht ein)
gehasst,verdammt,vergöttert

MV ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 11:03
#9 RE:Suche Hersteller von Höcker Antworten

alles klar, dann 18 Uhr bei HG, ich vermute mal du meinst Botterbusch in Lotte?

MV

dangerotti ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 11:10
#10 RE:Suche Hersteller von Höcker Antworten

jepp genau so ist es ;-) lag mir auf der zunge...
hoffe nur das das wetter jetzt so bleibt mir reicht es ja wenn es nur mal trocken is
gehasst,verdammt,vergöttert

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz