Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Gästeforum
Markus ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 22:30
GR77B wieder auf 98 PS bringen Antworten

Hallo!

Habe mir vor kurzem meine GSX gekauft und der Vorbesitzer hat mir erklärt, dass er die Leistung auf 118 PS erhöht hat. Indem er eine Drosselung, die in Deutschland standardmässig eingebaut war, entfernte. Ich vermute mal: sollte das auffliegen ist wohl der Versicherungsschutz weg, oder? Oder kann man sich das in den Schein eintragen lassen?

Falls das nicht möglich ist und mir dadurch der Versicherungsschutz flöten geht würde ich sie lieber wieder auf 98 PS bringen, sollten für mich als Anfänger auf schwerem Gerät vollkommen reichen. Hat jemand so ne Drosselung zuhause rumliegen oder weiss wo man die beziehen kann?

thx für jede Hilfe,
Markus

FF easy Offline

User

Beiträge: 93

10.07.2004 22:44
#2 RE:GR77B wieder auf 98 PS bringen Antworten

Ja, bei mir im Keller
Schreib mir mal Wir werden uns schon einig
Gruss Frank

'Ein hartes Fahrwerk macht hart, ein weiches schnell.'

Markus ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 22:50
#3 RE:GR77B wieder auf 98 PS bringen Antworten

Hi!

Danke für das Angebot, da können wir sicher drüber reden. Aber hast du vieleicht auch ne Antwort auf meine Fragen zwecks Versicherungsschutz und Brief? Kann ich das Teil selebr einbauen oder muss da ein Fachmann ran?

grüsse,
Markus

MarkusP ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2004 23:40
#4 RE:GR77B wieder auf 98 PS bringen Antworten

Sorry, hab mich wohl vertippt....

Meine natürlich die GR7BB, Baujahr 1995!

Markus

jotti72 ( Gast )
Beiträge:

11.07.2004 22:48
#5 RE:GR77B wieder auf 98 PS bringen Antworten

Hi!