Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Gästeforum
Eddie ( Gast )
Beiträge:

19.07.2004 14:42
Hat jemand ein mittel Rohr von Devil Tpsi3516??? Antworten

Hat jemand ein mittelstück das nach dem Endtopf für ein Devil Auspuff mit TYP TPSI 3516 zu verkaufen? Dringend wegen der Rennleitung.Da der Vorbesitzer
den leer geräumt hat.
Bitte falls ja, mit E-mail Adresse melde mich dann.

Gruß aus Hamburg

Eddie

buzzo Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.166

19.07.2004 14:52
#2 RE:Hat jemand ein mittel Rohr von Devil Tpsi3516??? Antworten

Und die Trachtentruppe weiss, dass da eigentlich ein Vorschalldaempfer sitzen muss? Kann ich mir ja kaum vorstellen. Wo liegt denn genau das Problem?

Gruessle,
buzzo

____________________________________________
Das Leben ist zu kurz fuer lange Unterhosen

Jan GU74C Offline

Gebetsmühle


Beiträge: 990

19.07.2004 15:22
#3 RE:Hat jemand ein mittel Rohr von Devil Tpsi3516??? Antworten

@eddie,

ich weiß zwar nicht wirklich, was das für ein Teil ist, das Du suchst, aber vielleicht kann dir: http://www.mab-power.de/
weiterhelfen. Das liegt bei Itzehoe, ist also aus Hamburg nicht allzu weit entfernt.

Gruss Jan

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2004 15:52
#4 RE:Hat jemand ein mittel Rohr von Devil Tpsi3516??? Antworten

Ich hab genauso eine, aber leider keine übrig.

Da ist ein Vorschalldämpfer drin. Die Trachtentruppe weiss das natürlich nicht, aber A) die Dezibel-Messgeräte von den Jungs merken was, B) der TÜV hat, wenn´s ganz hart kommt, die Unterlagen.

Der Vorschalldämpfer ist aber eigentlich ganz einfach aufgebaut, ein geknicktes Siebrohr und eine XXL-Beilagscheibe als Fixierung. Ein Blechkünstler könnte Dir sowas bestimmt anfertigen. Fragt sich nur, was das kostet.


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz