Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Gästeforum
Monsi ( Gast )
Beiträge:

20.07.2004 14:10
Anschaffung einer Gixxe Antworten

Hallo an alle!

Nun endlich ist es soweit! Ich möchte mir auch nen Sportler / Supersportler zulegen.
Leider reichen meine Finanziellen mittel nicht ganz für eine neue Gixxer aber
ich denke, dass man bei diesem Bike bei einem gepfl. Modell keinen Fehleinkauf macht, oder?

Ursprünglich wollte ich ne Kawa ZXR/ZX7R/ZX9R, aber da Kawa in älteren Baujahren immer wieder
Zylinderkopfdichtungsprobleme bekam, hab ich da nicht mehr so grosse Lust drauf!

Was könnt ihr mir so sagen, über die Anschaffung oder die Baujahre 92 - 96?

Wieviel GSXR bekomm ich denn für 3000 Eurosen?

Danke Biker-Gruss

Monsi

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

20.07.2004 14:18
#2 RE:Anschaffung einer Gixxe Antworten

schau mal hier: http://42039.forum.onetwomax.de/topic=101481784836
oder hier: http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103081906005&search=
gruß gremlino
<p><hr></p><center></center>
<b><center>GSXR 750 SRAD Bj.98 injection<b/></center><b><center>
WESTGIXXER Forum <b/></center><b><center>
Ruhrpott TEERoristen <b/></center>

Jester ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 23:25
#3 RE:Anschaffung einer Gixxe Antworten

Für den Preis müßtest du eine schöne originale 11er ölig bekommen.



----Jester----

http://www.jesterland-motorsport.de


http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
http://www.gsxrtreffen.net

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Race ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2004 07:37
#4 RE:Anschaffung einer Gixxe Antworten

bis 3000 euro sollte mehr als ne ölige drin sein, sorry jester

bis 3000 euro sollte auch ne 11 w oder nen schicken fighter drin sein. erste regel beim gixxenkauf, nicht alleine fahren. wenn du nicht die ahnung von dem modell hast kann da mal schnell was in die hose gehen.
achte auf die steuerkette, die darf zwar klappern aber nicht zu sehr. achte auf den kabelbaum elektrik, alles original oder ist da dran rumgepfuscht worden. der rest eigentlich wie bei an anderen bikes auch, bremse cheken, reifen noch gut, allgemeiner pflegezustand, ölstand, lass ihn mal ne runde fahren, und achte drauf das er sie erst schön warmfährt bevor er "den hahn aufmacht", reifenpaarung eingetragen oder nen beleg vom reifenhersteller vorhanden... und und und
es gibt 100 sachen wo ich heute drauf achten würde. am besten du nimmst einen aus dem forum mit der ahnung hat. woher kommst du???
Grip und Gruß
Race


your question brings me 6 feet under

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

Jester ( Gast )
Beiträge:

24.07.2004 23:10
#5 RE:Anschaffung einer Gixxe Antworten

wieso sorry, du hast doch recht..... mir fällt halt immer nur die eine ein !!!!!



----Jester----

http://www.jesterland-motorsport.de


http://www.gsxr1100.net
http://www.einruhr.net
http://www.gsxrtreffen.net

Lachen ist schön, jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz