Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.039 mal aufgerufen
 Gästeforum
Paulemann ( Gast )
Beiträge:

20.07.2004 17:47
ABE / TÜV- Gutachten für eine Schüleauspuffanlage ( GSX-R 1100 W ) Antworten

Hallo allezusammen !


Habe ein kleines Problem, habe für meine GSX-R 1100 W ( Bj. ´94 ) eine gebrauchte Schüle 4-2-1 Auspuffanlage geschenkt bekommen, jedoch ist da keine ABE bzw ein TÜV-Gutachten dabei, obwohl diese mit ABE / TÜV verkauft werden.

Wo kann ich solch eine ABE herbekommen ?
Möchte gerne die Anlage auf meine Susi montieren, habe jedoch ein wenig bangen, da ich keine ABE und kein TÜV-Gutachten dafür habe.

Kennt jemand einen LINK zum Hersteller, damit ich da eine ABE oder ein TÜV-Gutachten ordern kann ?

Oder hat jemand sogar ein Gutachten für diese Anlage ?

Bitte Postet oder schickt mir ein paar Tipps an bionic2@arcor.de !


Für jede Hilfe bin ich Dankbar.


MfG Paulemann

dangerotti ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2004 21:22
#2 RE:ABE / TÜV- Gutachten für eine Schüleauspuffanlage ( GSX-R 1100 W ) Antworten

hier die adresse !

Peter Schüle
Bösinger Str. 5
72285 Pfalzgrafenweiler
Tel. 07445 / 1059
Fax 07445 / 3371
internet gibt es nicht! frage is aber auch schon mehrmals hier beantwortet worden...

achso nummer findest du am ende der tüte oder hals wo du dein endtopf an krümmer anschließt ! ist dort keine wird es ne racing anlage sein...
mußte aber genau hinsehen hab ich am anfang auch übersehen und dachte wäre ne racing.
gehasst,verdammt,vergöttert

dangerotti ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2004 21:23
#3 RE:ABE / TÜV- Gutachten für eine Schüleauspuffanlage ( GSX-R 1100 W ) Antworten

hier die adresse !

Peter Schüle
Bösinger Str. 5
72285 Pfalzgrafenweiler
Tel. 07445 / 1059
Fax 07445 / 3371
internet gibt es nicht! frage is aber auch schon mehrmals hier beantwortet worden...

achso nummer findest du am ende der tüte oder hals wo du dein endtopf an krümmer anschließt ! ist dort keine wird es ne racing anlage sein...
mußte aber genau hinsehen hab ich am anfang auch übersehen und dachte wäre ne racing.
gehasst,verdammt,vergöttert

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz