Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.041 mal aufgerufen
 Technik - Motor / Vergaser / Zündung / Auspuff
Seiten 1 | 2 | 3
Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

25.09.2004 18:43
#16 RE:Auspuffanlage antworten

Danke Gremmi du warst schneller als ich
TOM
Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de http://www.westgixxer.de http://www.suzuki-biker.de http://www.ruhrpott-teeroristen.de
Kleinanzeigenforum für Motorradteile http://210879.homepagemodules.de/


Wenn der Streifen in der Hose dunkler ist als der auf der Strasse sollte man besser Treker fahren ;-))

Knutson71 Offline

User

Beiträge: 70

25.09.2004 19:53
#17 RE:Auspuffanlage antworten

Das ist mal wirklich ein geiler Zeitungsartikel. Hab mich beim Lesen weggeschmissen. Ich hoffe Sven hat sein Mopped wieder und die Anzeige war nicht alzu teuer. Aber das Mopped ist wirklich ein Augeschmauß und mit den 108 Db wohl auch was fürs Ohr. Danke für den Bericht. Hab ihn gleich ausgedruckt.

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

26.09.2004 00:03
#18 RE:Auspuffanlage antworten

der bericht ist nach strich und faden zusammengelogen. ich hab mal mit sven drüber gekaspert und es waren wohl 98 db. aus den anderen anzeigen ist auch nichts mehr geworden.
aber das sich herr wachtlmeister wie der großwildjäger neben der beute präsentiert finde ich unter aller kanone.....

|Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

26.09.2004 01:55
#19 RE:Auspuffanlage antworten

ist doch mal ne klasse beute für so ein trachtenkleid - träger....mal was anderes neben frisierten Mofas und Roller!!!

da will man gerne mit aufs bild
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz

sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

26.09.2004 09:44
#20 RE:Auspuffanlage antworten

habe in münchen auf der intermot einen stand gesehen, der yoshi anlagen mit ABE angeboten hat. DAS IST KEIN WITZ.



Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

26.09.2004 11:55
#21 RE:Auspuffanlage antworten

weißt du denn auch noch für welche modelle?
vielleicht sind die dann jetzt so ähnlich wie BOS so mit herausnehmbarern eater oder sowas!
adresse weißte sicherlich auch nicht mehr oder?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

26.09.2004 12:03
#22 RE:Auspuffanlage antworten

hab da doch glatt was gefunden bei ebay guckt euch das doch mal an

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7924323692&rd=1

aber leider nix für mich ... trioval sieht doch kacke aus!
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
sradi Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 643

26.09.2004 12:04
#23 RE:Auspuffanlage antworten

die anlagen die da hingen waren für neuere modelle wie gixx und zx10r usw.firma und preis weiß ich nicht mehr


FJD Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 231

26.09.2004 12:28
#24 RE:Auspuffanlage antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

26.09.2004 14:03
#25 RE:Auspuffanlage antworten

zu dem Dämpfer den FJD gepostet hat, sollte Celle was sagen können. Hatte auch mal nen Yoshi RS-3, allerdings nur für Rennstrecke auf CBR verbaut. Den hab ich Celle verkauft und der hat den für seine K umgestrickt. Funzt
gruß gremlino



GSXR 750 SRAD Bj.98 injection

WESTGIXXER Forum

Ruhrpott TEERoristen

Arzuriel GR7AA Offline

Prediger

Beiträge: 2.267

26.09.2004 22:52
#26 RE:Auspuffanlage antworten

ja aber interessant klingen ja die Yoshi ABE varianten!
taugen die was ???
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetz

D00mbringer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 08:01
#27 RE:Auspuffanlage antworten

Lol für des Geld Kauf ich mir nen BOS der sieht schöner aus und die Verarbeitung is besser....Zusätzlich hast du nich diese behinderten Halteschnellen oder wie die heissen!!!

Kuckscht du hier ( http://www.bos-exhausts.com/dbos/prod-gp.html )
ToTaL n00b!

*EDIT* Kostet etwa gleich viel wie die ABE Variante von Yoshimura

Taschenrackete ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 10:55
#28 RE:Auspuffanlage antworten

Ne Bos? Fahre selber immoment nen Bos-Pott und würde alles für einen Yoshi geben. (Hab nur gerade leider nichts)
Jetzt mal ehrlich, so ein Bos gehört sicherlich zu den Preis/Leistungssiegern.In Sachen Verarbeitung kann man da bestimmt nichts bemängeln und ein, zwei PSchen soll er ja auch bringen.
Nur was ist schon Bos im Vergleich zu Yoshimura? Allein der Klang (und da meine ich nicht nur den Klang des Namens), da liegen Welten zwischen. Und mit Leistungsverlust muss man wohl auch nicht rechnen.
Wem er zu laut ist der baue sich doch einfach einen DB-Eater selbst. Die Anleitung für so etwas gab es hier doch auch schon mal im Forum. Oder war das ernst gemeint, gibt es wirklich Yoshis mit E-Prüfzeichen. Habe ich noch nie gesehen so etwas. Leider war der Link oben schon abgelaufen.
Also wenn noch jemand mehr darüber weiss würde ich das auch gern.

Gruß die Taschenrackete

D00mbringer ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2004 14:57
#29 RE:Auspuffanlage antworten

Jo schon aber schau ma nen Yoshi gibts ja net mit ABE den BOS allerdings schon!
Auch solltest du nich vergessen 1. muss es nich immer das maximum sein und 2. ist es ja wirklich nicht toll
mit dem Gewissen rum zu fahren, dass man kein ABE hat!
Als Beispiel wie es enden Kann :
Kumpel von mir Akra Racing line hat mit einzelabnahme auch kein abe bekommen also fuhr er sie ohne, von den bullen erwischt 3 punkte und glaub ich 350 € knapp 1 monat danach wieder erwischt 6 Punkte und 40 Sozialstunden....achja und 3 monate fahrverbot.Ob das jetzt alles in der richtigen Reihenfolge war weiss ich nich, aber was ich weiss is, dass alles das passiert ist, nun frag ich dich ist es DAS wert......wohl.....kaum!
ToTaL n00b!

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

05.10.2004 00:09
#30 RE:Auspuffanlage antworten

Mein Dealer hat noch eine neue Yoshi-Komplettanlage für die SRAD.
Komplett aus Titan. 1100,- € wollte er dafür.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen